Wenn man etwas als erstes haben will, ist der Preis OK. Allerdings habe ich die Lampe noch nicht für unter 15€ im Angebot gesehen, mal schauen wie sich der Preis einpendelt wenn sie wirklich offiziell als Retail verfügbar sind.
So Long,
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man etwas als erstes haben will, ist der Preis OK. Allerdings habe ich die Lampe noch nicht für unter 15€ im Angebot gesehen, mal schauen wie sich der Preis einpendelt wenn sie wirklich offiziell als Retail verfügbar sind.
So Long,
-Ecko
Also GBP 8.50 für den Laserpointer würde mich nicht schrecken. Aber wahrscheinlich kommt da mindestens nochmal soviel an Porto dazu und das schreckt mich ab. Also warten, bis es das Ding da gibt. ![]()
Werner
Hallo Leute,
wer Interesse an einem Laserpointer oder einer Lampe hat der kann sich bei mir melden.
Bitte per E-Mail: info@erido.de
Ich habe 20 Stück von jeder Sorte.
Die Preise schreibe ich ins Werbe.
Gruß
Coyote
Juhuu, ich habe meinen ILP-20 - alleine die Verpackung ist der Hammer, eine kleine Röhre wo der Laserpointer drinhängt! Da kann man den dann rausnehmen, und mit dem Band irgendwo festmachen. Genial das Teil! Ich werde meine ICT-13 jetz "bewaffnen": in die eine Schlaufe den Laserpointer, in die andere die Lampe.
:cool:
Der Laserpointer ist übringens nicht an wenn man ihn ansteckt, sondern hat einen kleinen Druckknopf womit man Ihn an machen kann - genial für eine Bluetooth Powerpoint Präsentation, wo man gleich noch mit dem Laser was zeigen kann.
Vielen Dank S/// und ericssony! :top:
-ein begeisterter Ecko
Ist der Laserpointer zu gebrauchen oder ist er nicht so gut?
Doch doch, der ist absolut zu gebrauchen! Ich habe hier einen "normalen" Laserpointer zum Vergleich, und die beiden nehmen sich nix.
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Eckoman: IMHO völlig überzogene Preise. Ich werde auch die unverbindliche Preisempfehlung von S/// mit in den ersten Beitrag schreiben, sofern ich sie bekomme und die Teile hier regulär im Handel sind.
Die Preise im S///-Shop UK:
IBT-20 - GBP 5,09 netto
ILP-20 - GBP 8,50 netto
Gruß vom Lowlander
Wieviel ist das in Hinkelsteinen äh Euro?
1 Inselpfund = 1,5596 Hinkelsteine ![]()
Gruß vom Lowlander
![]()
Na das beruhigt mich ![]()
Ich habe jetzt einmal die Lampe für insgesamt 16,53€ bei Hans gekauft und für den gleichen Preis nochmal den Laser bei Coyote.
Wenn man bedenkt das man es dafür als einer der ersten hat und das später bei den Shops der Preis vielleicht etwas günstiger ist, die Portkosten aber deutlich höher sein werden, muß ich mir wohl keine Sorgen machen Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!