Ciao,
meine Schwiegermutter hat in letzter Zeit viel bei OTTO bestellt. Daraufhin sollen die sich angeblich gemeldet haben, und hätten ihr als Dank (höö??? Als Dank??) ein neues Handy angeboten. Dazu bekäme Sie einen GPS Mouse und weiteres Zubehör + einen Kaffee-Automat (wwahhhttt?). Sie würde zwar eine Telefonkarte geschickt bekommen, müsste diese aber nicht nutzen, und der Vertrag der beiliegt müsste nicht unterzeichnet werden.
Nun hat sie mir (uns) alles in die Hand gedrückt, da sie damit nichts anfangen kann (bis auf den Kaffeeautomat, der noch nicht geliefert wurde.).
Bestandsaufnahme:
Ich habe hier einen Talkline Vertrag + SIM Karte. Im Vertrag stehen die Daten meiner Schwiegermutter, aber keine Unterschrift von ihr (puuhhh). Das Handy ist ein Siemens CX65 mit GPS Mouse und einen ActivePilot Zugangsdatenblatt (kostet das Navi was?).
Im Talkline-Vertrag steht was von ca. 6 Euro Grundgebühr und das man den Kaffeeautomat bekommt. Den bekommt man wohl aber nicht, wenn man den Vertrag unterzeichnet und zurückschickt, oder? (wäre ja auch verständlich, mir geht es nur um Klärung)
Geliefert wurde das wohl über handyservice.
Nun Frage ich mich, ob meine Schwiegermutter etwas hat aufschwatzen lassen, bzw. falsch verstanden hat, oder ob es wirklich so ist wie die von der Otto-Hotline gesagt haben?
Hab zwar die Suche benutzt aber leider nichts gefunden ![]()
Ciao Vito und thx