7650-Gehäuse schrott und Display nichts passiert!

• Ich suche ja schon eine Ganze zeit nach dem Handy was meinen anforderungen entspricht und nun hat meine Freundin zugeschlagen!
    Das 7650.
    Aller dings hat sie nicht viel vom Handy gehabt, als ich mit ihr biken wahr ist ihr bei tempo 27 km/h auf der Off-roadstrecke das Handy aus der Tasche geflogen und, so ein zufall, genau auf einen Stein rauf!
    Das Handy ist auseinander geflogen (schönes innenleben hat es ja!)
    Als wir es wieder irgendwie zusammen gebastelt hatten hab ich mitbekommen das zwar das gesamte Gehäuse schrott wahr (oben links eine Kante abgeplatzt unten rechts ausgebrochen und 1000 Kratzer drauf)
    aber das Display völlig heil blieb.
    da fragt mann lich echt was da länger hält!
    :top: :flop:

PS: inzwischen hat sie ein neues weil sie eine Jamba! versicherung hatte. :rolleyes:

• Naja, so ein telefon ist ja auch nicht umbedingt zum biken gedacht, da kann man ja lieber ein zweithandy nehmen, denn ein sturz ist schnell mas passiert und dann ist es auch egal ob das handy mit rausgefallen ist oder nicht.

Aber: Glück im unglück sag ich da nur! :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• so ein thema hatten wa schon mal......

nix iss mit *top*flop*

sei mal froh, das das display so stabil ist, bei nem leidensgenossen von dir, ist dem typen beim biken das gerät zwar nicht rausgeflogen, aber das display war muus...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    so ein thema hatten wa schon mal......

Meinst du dieses Thema:

7650 Display kaputt !....nokia nokia..... :o(

Das beweißt doch mal wieder, daß ein 7650 nicht zum Radfahren geeignet ist. :D

Und wieder verstehe ich nicht, daß man ein 7650 beim Fahrradfahren in der Hosentasche hat. Komisch nur, daß es rausgefallen ist. Normal müßte es doch in der Tasche ziemlich fest drin sein. Ist ja nicht gerade das kleinste Handy.

• in der tat meint eich genau diesen thread, und ich habe meine meinung darüber nciht geändert, auch wenns gegen den netten ton hier schlägt, ich empfinde sowas als schiere stupidität ..... *kopfschüttel*

da bin ich lieber der gehasste "handy-am-gürtel-trger", als das ich mir mein handy zermalme...

• Und ich frage mich, was uns der Threadersteller mit diesem Posting sagen wollte. Es gibt nichts zu diskutieren. Wirklich informativ ist die Geschichte imho auch nicht.

Da kann man nur sagen: Glück gehabt, dass Mike Jamba abgeschlossen hat. Ansonsten spricht der Unfall weder für noch gegen die Quali (welche Quali? :D) von Nokia. Denn bei 27km/h verarbeitet man jedes Handy zu Kleinholz (den Hai eventuell mal außen vor).

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!