Motorola C155 xtraPac incl. 25 Euro Startguthaben für 29.95

  • T-Mobile hat in der nächsten Woche das Motorola C155 als xtraPac im Angebot. Mit 25 Euro Startguthaben für 29.95.


    Habe heute nachmittag im lokalen T-Punkt Shop das entsprechende Plakat gesehen.


    Andy :)

  • Ich vermute, daß es sich dabei um ein ganz normales Xtra-Pac mit dem C155 und 10 € Startguthaben handelt, dem einfach ein 15 €-Xtra Cash beiliegt. Den könnte man dann auch zur Aufladung jeder anderen Xtra-Card "mißbrauchen", oder die Xtra-Card auch erst später aufladen, wodurch sich die Guthabengültigkeit u.U. verlängern läßt. Dadurch wird das Angebot vielleicht auch für jemanden interessant, der schon eine Xtra-Card hat, oder für Wenigtelefonierer.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich vermute, daß es sich dabei um ein ganz normales Xtra-Pac mit dem C155 und 10 € Startguthaben handelt, dem einfach ein 15 €-Xtra Cash beiliegt.


    Interessanter Aspekt :top:


    Hat evtl. schon jemand das Motorola C155 xtraPac gekauft und kann nähere Angaben dazu machen?


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Hat evtl. schon jemand das Motorola C155 xtraPac gekauft und kann nähere Angaben dazu machen?

    Hab´s mir gerade gekauft und sehe meine Vermutung bestätigt: Man bekommt ein normales Xtra-Pac mit 10 € Startguthaben und einen separaten 15 €-Xtra-Cash. "Separat" heißt, daß dieser noch nicht mal mit Handy und SIM im selben Karton verpackt ist, sondern dem Kunden einzeln in die Hand gedrückt wird.


    Eine zweite Xtra-Card habe ich beim Kauf gratis dazubekommen.


    Unter den Monitoren im T-Punkt konnte ich übrigens Ausdrucke mit sinngemäß folgendem Inhalt erspähen:


    Handys mit Net-Lock: Lenken Sie den Fokus auf folgende Handys:


    Motorola C 155 29.95 €
    Nokia 1600 59,95 €
    LG B 2050 49,95 €
    Sagem MY X-2-2 49,95 €


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • hallo,


    darf ich kurz noch was fragen: hat das handy sim- oder netlock? (ich weiß, der onlineshop lässt sim-lock vermuten, aber ich wollte nochmal nachfragen, weil das letzte 10-euro-xtra-angebot inkl. sagem-handy ja sogar netlock hatte)?


    hatte die geschenkte xtra-card 10 euro guthaben?


    schönen dank!

  • Axelchen


    Da hast Du Dich also für TT geopfert und bist für uns zum T-Punkt geeilt ;)


    Kannst Du denn jetzt schon was über die Gesprächsqualität sagen, oder ist das Gerät noch am laden...


    (Mein C116 (Callya) ist in diesem Punkt ja ganz ordentlich, und hält wirklich lange durch)


    Es würde mich auch noch interessieren, ob Deinem Eindruck nach der run auf die Geräte groß war - sprich: müßte man sich mit dem Kauf beeilen?


    Und zu guter Letzt: weißt Du denn vielleicht auch, ob das C155 den selben Akku hat wie das C116 (3.6V Litium Ion Batterie, 920)?


    Danke für Test und Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von taste7
    Da hast Du Dich also für TT geopfert und bist für uns zum T-Punkt geeilt ;)

    Völlig richtig, ich habe das alles nur für Euch gemacht! Und natürlich wollte ich wissen, ob meine Vermutung richtig war. :D


    Zitat

    Kannst Du denn jetzt schon was über die Gesprächsqualität sagen, oder ist das Gerät noch am laden...
    (Mein C116 (Callya) ist in diesem Punkt ja ganz ordentlich, und hält wirklich lange durch)

    Habe bisher nur mal die 2000 angerufen, die habe ich aber sehr gut verstehen können, auch über ein Headset. Erfreulicherweise paßt ein ganz normales mit 2,5 mm Klinkenbuchse, bei "Nonstop"-Gesprächen ist das doch komfortabler, als zwei Stunden das Handy ans Ohr halten zu müssen. :D


    Zitat

    Es würde mich auch noch interessieren, ob Deinem Eindruck nach der run auf die Geräte groß war - sprich: müßte man sich mit dem Kauf beeilen?

    Das Paket wird ja seit Montag morgen zu dem Preis verkauft, und als ich Dienstag nachmittag hier im Aachener T-Punkt war, war der Laden zwar voller Leute, aber es waren noch einige Pakete vorhanden. Anders damals bei dem Kaufrausch-Sagem my X-1 für 10 €, die waren schon Montag mittag ausverkauft.


    Zitat

    Und zu guter Letzt: weißt Du denn vielleicht auch, ob das C155 den selben Akku hat wie das C116 (3.6V Litium Ion Batterie, 920)?

    Es ist ein 3,6 V-Akku, eine 920 steht auch dahinter, was vermutlich 920 Milliamperestunden sein sollen. Ich würde mal davon ausgehen, daß es der gleiche ist wie im C116, vermutlich auch im C115. 920 mAh lassen tatsächlich eine ansprechende Ausdauer erwarten, was Du ja von Deinem C116 berichtet hast. Es sei denn, das Farbdisplay verbraucht extrem viel Strom - kann ich mir bei der Größe aber nicht vorstellen.


    Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl
    hat das handy sim- oder netlock? (ich weiß, der onlineshop lässt sim-lock vermuten, aber ich wollte nochmal nachfragen, weil das letzte 10-euro-xtra-angebot inkl. sagem-handy ja sogar netlock hatte)?

    Eine T-Mobile-Vertrags-SIM habe ich gerade nicht zur Hand, aber beide neuen sowie eine ältere Xtra-Card funktionieren, es hat also schon mal keinen SIM-lock. Eine E-Plus-Karte funktionierte nicht, SIM-lock-frei ist es auch nicht, hat also Netlock oder Xtra-Lock. Dieser Zettel unter den Monitoren im T-Punkt läßt auf Netlock schließen, werde demnächst aber eine T-Mobile-Vertrags-SIM ausprobieren können und dann berichten.


    Zitat

    hatte die geschenkte xtra-card 10 euro guthaben?

    Ja.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl
    hat das handy sim- oder netlock?

    Hab´s mittlerweile ausprobiert, meins funktioniert auch mit einer T-Mobile-Vertrags-SIM, hat also nur Netlock.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Damit will tmobile wohl gezielt gegen tchibo &Co. Druck machen.Denke mal,daß tmobile in diesem Bereich die letzten Monate empfindliche Einbußen hinnehmen musste?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!