Erklärt mir doch mal bitte diese Lösung

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    ... dann such doch mal unter o2 & Regen :D Wirst bestimmt was finden denke ich mal

Es ist wohl eher "o2 bei Gewitter" gemeint, dann gehts bei mir auch nicht. Bei normalem Regen dagegen ohne Probleme.

Das mit dem Gewitter soll an schlechter Hardware liegen und dem Richtfunk. Die D-Netz-Antennen sind verkabelt, die E-Netze per Funk angeschlossen. Und o2 hat dazu noch schlechte Hardware, wie ich mal gelesen habe. Deshalb klappts dann meist noch bei E+, aber nicht bei o2.

• Wurst1 und JokerDuisburg: An dieser Stelle ist Schluß mit diesem Umgang miteinander! Wo sind wir denn hier?! :flop: :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Und o2 hat dazu noch schlechte Hardware, wie ich mal gelesen habe. Deshalb klappts dann meist noch bei E+, aber nicht bei o2.

Bei o2 sollen kleinere Richtfunkantennen im Einsatz sein als bei E-Plus. Daher die höhere Anfälligkeit bei schlechtem Wetter.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• @ Jochen

Ja, werd ich mal aufhören dem JokerDuisburg erklären zu wollen, dass ich tatsächlich das Wort "PUPE" meinte. Auf meine letzte Aussage verweise ich auch nicht nochmal.

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Bei o2 sollen kleinere Richtfunkantennen im Einsatz sein als bei E-Plus. Daher die höhere Anfälligkeit bei schlechtem Wetter.

Du meist kleiner=schwächer im senden oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!