Hallo,
Ich möchte abwechselnd ein 6310i und ein 6230i in einem A4 mit Handyvorbereitung betreiben (falls wichtig: Navi Plus mit FIS ist dabei). Da hauptsächlich das 6310i eingesetzt werden soll, will ich mir nicht auch noch einen Adapter für das 6230i anschaffen.
1. Geht es evtl., dass ich mit dem 6310i-Adapter auch (partiell?) das 6230i via Bluetooth bedienen kann? Dass Halterung, Laden etc. wegen mechanischer Unterschiede nicht klappt, und die Strahlung besser nach außen gehört, ist mir klar. Wäre nach Kopplung des 6230i eine Übertragung des SIM-Telefonbuchs an den A4 möglich?
2. Wenn nicht möglich: Wie schnell lässt sich so ein Adapter wechseln? Sind die für einen regelmäßigen Wechsel konstruiert oder besteht die Gefahr des "Ausleierns"?
3. Für den Fall, dass ich um einen zweiten Adapter nicht herumkommen: Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Hauptautohandy 6310i einfach durch Abziehen des 6310i-Adapters und Aufziehen des 6230i-Adapters gegen das 6230i ersetzen kann? Oder muss die FSE zusätzlich umprogrammiert werden?
4. Machen die NSC bei 6310i außerhalb der Garantie noch kostenlose Updates wegen dem BT-Sicherheitsproblem?