mobiledit v3

• hi zusammen,

nachdem ich mit dem mobil phone tools nicht zufrieden war habe ich mir nun mobiledit installiert. es klappt alles sehr gut, nur wenn ich einen telefonbuch eintrag lösche, dann das program schließe werde ich gefragt, ob ich es wirklich will. wenn ich es dann geschlossen habe, sind die telefonbucheinträge aber nicht gelöscht.

gruß...Lombale

• Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "mobiledit")
    [small]Zeige Themen 1 bis 17 von 17 Treffern [/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Lombale
    danke, ich habe sogar 21 treffer gehabt [...]

Dann wäre es eine gute Aktion gewesen, deine Frage an eins der bestehenden Themen anzuhängen ... .

Zitat

[...] nur leider keine antwort auf meine frage darin lesen können...

Hmm, m. E. ist folgendes für dich passend:

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Telefonbuch synchronisieren, auf dem PC alle Kontakte markieren und löschen, wieder synchen funktioniert nicht?
    Sonst gehts auch mit Mobiledit lite: Telefonbuch aus dem V3 laden, alle Kontakte löschen, zurückschreiben.

diesen Tipp (und weitere ;)) findest du u. a. mit dem Suchbegriffen: "mobiledit AND löschen"

Hier das Thema in dem zu Beginn das Problem mit den doppelten Kontakten angesprochen wird: V3 Telefonbuch synchro - bin am verzweifeln!

Viel Erfolg!

Cheers, Laubi

• glaube mir, ich habe mir alles relevante durchgelesen...leider nichts gefunden was mir helfen könnte.

dennoch vielen dank

gruß, Lombale

• Hast du die Kontakt denn auf der SIM Karte und im Gerät gespeichert, Lombale?

Cheers, Laubi

• Mobiledit arbeitet sozusagen in sowas wie einem "virtuellen Bearbeitungsmodus". Mit anderen Worten: Alles, was Du in Mobiledit machst, ändert solange nichts am Handy, bis Du die Änderungen abgleichst, also synchronisierst. Hab die genauen Befehle grad nicht im Kopf, sollte aber eigendlich leicht zu finden sein.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• wie kann ich denn syncen? ich finde in mobiledit nichts! wenn ich im telefonbuch was ändere, dann wird das rot geschrieben; aber nichts auf dem handy eingetragen.

wie kann ich denn ein gemachtes backup neu überspielen bzw wie kann ich mein gesamtes telefonbuch von mobiledit auf mein v3 ziehen? (nach einem softwareupdate)

vielen dank! :)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!