Für Studenten: Ist denn dieses Paket für Wenigtelefonierer noch zu toppen?

• Man kann diesen Tarif (eplus miles + more 50 student) online in einen web-tarif (kostet leider einmalig 24,95 EUR) umwandeln.

Dann bekommt man nachfolgende Produkte und Leistungen für 12 EUR Monatsbeitrag und 24,95 EUR Umstellungsgebühren:

Sonyericsson w800i mit
    Headset
    512 MB Memory Stick (Pro Duo)
    Datenkabel
    Ladegerät und Akku

+

monatl.
    50 Frei-Minuten
    150 Frei-SMS

Find ich also insgesamt schon recht akzeptabel. Was meint ihr dazu?

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:B:AAQ:DE:1

• Ich glaub das wird hier nicht gern gesehen, den gleichen Thread in verschiedenen Rubriken einzustellen!
    Solltest dich vielleicht das nächste Mal für eine Kategorie entscheiden, die Mods hier sind nämlich meist ziemlich fix! :)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Re: Für Studenten: Ist denn dieses Paket für Wenigtelefonierer noch zu toppen?

Zitat

Original geschrieben von Wurst1
    monatl.
    50 Frei-Minuten

... und ab der 51. Minute kostet es dann 0,45 EUR in alle Netze. Der Brüller ist das auch nicht. Ich mag diese Minutenpakete einfach nicht.

--- edit--
    Vertragskosten (incl. Handy) 288,- EUR in 2 Jahren (nur Telefonie).
    Dann lieber für 100,- EUR ein Handy gekauft und z.B. einen e-Plus Prof.S von BMW (Grundgebührbefreit) dann kann man für den Rest 6266 Min. ins Festnetz telefonieren. Und ... wenn ich einen Monat nicht telefoniere, dann gibts auch keine Rechnung.

• Re: Für Studenten: Ist denn dieses Paket für Wenigtelefonierer noch zu toppen?

Zitat

Man kann diesen Tarif (eplus miles + more 50 student) online in einen web-tarif [...]

Du meinst doch bestimmt Time & More ;)

Wird der Vertrag genutzt, dann ist es auch ein gutes Angebot. Zudem ist der Anbieter auch empfehlenswert (habe schon mal einen Vertrag dort abgeschlossen).

mfg supersiggi

• Danke für die Resonanz.

Mein Thema wurde in die Werbung verschoben. Deshalb habe ich es nochmal eröffnet. Denn es ist keine Werbung!

• Zitat

Denn es ist keine Werbung!

Da hast du was falsch verstanden - hier im Forum werden alle konkreten kommerziellen Angebote im Werbeforum diskutiert. Halte ich für sehr sinnvoll - denn anders ist das nicht zu trennen. Und wenn ich Hinweise zu Angeboten suche, schaue ich auch nur im Werbeforum nach. Woanders würden dir wahrscheinlich auch viel weniger Leute anworten.

Zum Angebot: Das steht und fällt damit, ob du wirklich genau das Handy haben willst. Time&Mome 50 student gibt es regelmäßig mit großer Auszahlung, so dass effektiv pro Monat nur 2-3 Euro an Kosten übrig bleiben. Dann kann man sich ein wesentlich günstigeres Handy aussuchen. Wenn du das (wirklich nette) w800i haben willst, und nicht Extra-Schubladenverträge abschließen willst, um es günstiger zu bekommen, dann passt das Angebot.

Ach so, wenn du wirklich "Wenigtelefonierer" meinst, dann ist es wohl der falsche Tarif. Denn T&M 50 lohnt sich kaum, wenn man wesentlich weniger als die 50 Minuten im Monat telefoniert.

Viele Grüße,

PvD

P.S.: Und denmächst vielleicht doch lieber mal nachsehen und nicht gleich das Posting nochmal eröffenen, nur weil du (!) der Meinung bist, dass es nicht ins Werbeforum gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!