Hallo,
ich habe den Tread zu "Jesus-First" gelesen...
Von mir aus macht diesen Tread hier sofort wieder zu dem was der andere war, ne dumme pöbelei von Leuten die keine Stunde in der Woche für einen Glauben haben, aber dennoch alle in weiss heiraten, und Ihre Kinder getauft haben wollen, mit Feier und so...
Wenn euch die Kirche schon scheissegal ist, dann behaltet die meinung wenigstens für euch.
Ich finds echt blöd wie Kindisch sich hier einige User aufführen.
Andererseits gibt es auch User die man loben könnte, die trotz anderen Glaubens nicht über das Board lästern.
Ich jedenfalls bin Christ und stehe dazu
Ich will jetzt hier nicht die gleiche Grundsatzdiskussion über veralterte Vorstellungen führen, und bin der Meinung das jemand der schon x-Jahre nicht mehr in der Kirche war kein Recht hat über sie zu lästern, was hat euch die Kirche bitteschön getan?
Ausserdem habe ich nix gegen Moslems, Hindus oder Juden... weil wenn wir so anfangen seid Ihr auch nicht besser als vor 60 Jahren... egal ob Ihr Juden oder Christen verarscht... im Endeffekt ist es das Gleiche, Diskriminierung wegen einer anderen Religion.
Mich würde es jetzt echt interessieren ob ich (und ein paar andere...) hier mit meiner Einstellung und meinen Glauben allein da stehe.
MfG, Michael