leichtes & kleines IBM Notebook gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Die X-Serie hat ja kein DVD Laufwerk eingebaut. Ist es trotzdem im Lieferumfang in der Dockingstation oder so? Oder alles extra?

Das kostet soweit alles extra, IMHO wäre ein externes DVD-LW mit USB-2.0 die günstigste Alternative.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ich würde noch die paar Tage warten und mir einen Z60t - natürlich mit Titandeckel - holen. Liegt größenmäßig zwischen T- und X-Serie. Das Display ist ein 14" 16:10, also so hoch wie ein 12", aber eben breiter.

Ich bin noch immer am Rotieren, dass ich einen bekomme und sabbere jedesmal das Demogerät voll, wenn ich es in die Hände bekomme... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also für knapp 1500 Euro find ich die Ausstattung/Leistung wirklich gut.

Modelle: UM3EJ • Pentium-M 750 1.86GHz • 512MB • 60GB • DVD/CD-RW Combo • Intel GMA900 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • SD-Card/MMC Reader • FingerPrint Reader • 14.1" WXGA TFT (1280x768) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 2.10kg • 12 Monate Herstellergarantie • Farbe: schwarz

Aber warum ist das Modell so günstig vergleichen mit den anderen Z60T?
    Siehe hier
    http://www.geizhals.at/deutsch…ilter=+Angebote+anzeigen+

Das nächst günstige kostet gleich 500 Euro mehr und die Ausstattung ist nicht großartig anders..

Modelle: UM179 / UM279 • Pentium-M 750 1.86GHz • 512MB • 40GB • DVD/CD-RW Combo • Intel GMA900 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11(a)bg • SD-Card/MMC Reader • FingerPrint Reader • 14.1" WXGA TFT (1280x768) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 2.10kg • 36 Monate Herstellergarantie • Farbe: schwarz

Ich würd ja gern auf der IBM Seite schauen, leider funktioniert dort die Übersicht der verschiedenen Z-Modelle nicht bei mir

Mfg Osmin

• Das Z60t ist lediglich 2,66 cm hoch ("dick")und wiegt in der Tat weniger als 2 kg. Das Z60m hingegen ist 3,73 cm hoch ("dick") und wiegt knapp unter 3 kg. Das dürfte im Wesentlichen den Preisunterschied erklären, mal abgesehen von der längeren Garantie in diesem Fall.

• Hab mir das UM3EJGE mal vorbestellt. Sollte mir nicht zufälligerweise ein besonderes Schnäppchen über den Weg laufen wird es wohl das werden.

Hat zwar keinen Titandeckel, aber man kann ja nicht alles haben.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!