und wir sind nicht die ein und die selbe person !
was soll man dazu noch sagen ?
- SuddenStylo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuddenStylo
nein ich kenne sie nicht ! ihr seit einfach voll bescheuert um ein forum zu führen ! lass sie doch posten was sie will oder was ch will ! dafür ist ein forum da ! mann mann mann sowas hab ich noch nie gesehen ! ihr habt das erste forum woran ich garkein spasß hab was zu posten ! :flop: :mad:
Dazu gibt es glaube ich nur noch eins zu sagen..... Und Tschüss
Gruß

-
Irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast die Antworten auf Dein Posting nicht wirklich gelesen, sonst würdest Du nicht so reagieren.
Darüber hinaus ist dieses Forum mit absoluter Sicherheit nicht da, damit jeder genau das posten kann, was er möchte. Da liegst Du komplett falsch.
Und so nebenbei befürchte ich, dass Dir neben dem Wissen, wie man ein solches Forum bedient, auch das Wörtchen Netikette vollkommen neu ist und Du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren bist.*plonk*
Carsten
-
tja dann kickt mich doch ! hab kein problem mit ! ich meine wenn man hier auch mal besser behandelt wird dann hat man auch mehr spaß zu posten !!!! tja da sag ich nur eins ..........................scheiss forum
-
Zitat
tja dann kickt mich doch ! hab kein problem mit !
Ich noch weniger...Zitat
scheiss forum
Gestatten: Münz.Schönen Abend noch...
-
Zitat
nein ich kenne sie nicht ! ihr seit einfach voll bescheuert um ein forum zu führen ! lass sie doch posten was sie will oder was ch will ! dafür ist ein forum da ! mann mann mann sowas hab ich noch nie gesehen ! ihr habt das erste forum woran ich garkein spasß hab was zu posten ! :flop: :mad:Das ist genau das, was ich meine:
"Voll bescheuert"...!Nein, ein Forum ist nicht dazu da, alles und egal was man will posten zu können. Und schon gar nicht auf jede Art und Weise.
Man muß eben auch selbst ein bißchen zurückstecken und sich bemühen.
Es kann nicht jeder an jedem Forum Spaß haben. Wenn das Forum nicht zu einem passt und man sich nicht anpassen will und/ oder kann oder auf die Gegebenheiten und Regeln einstellen will und/ oder kann, lässt man es vielleicht auch am besten bleiben.Einige sehen dieses Forum wie ein Spielzeug an. Ihr sitzt nicht daheim am PC und spielt ein Game. Dies ist ein Forum, das sich aus Leuten zusammensetzt, die alle hierzu beitragen und etwas von sich einbringen.
Da gehört es dazu, sich auch ein wenig anzustrengen.
Das fängt wie gesagt schon bei ordentlicher Schreibweise an.
Wenn aber schon das nicht stimmt und darüber hinaus auch der Umgangston und das Niveau, dann klappt es einfach nicht.Fragt sich, an wem das Ganze dann gescheitert ist.
Geben und Nehmen- was gibst Du uns?
Ich kann nichts entdecken. Nicht einmal das Mindestmaß von vernünftigem Umgang. -
Aha.
Und gleich Spamthreads hinterher schicken.
Ihr seid mir die Richtigen!Merkwürdig, daß sich zwei Menschen nicht kennen, aber es gewisse Hinweise bzgl. Interneteinwahl gibt.
*kopfschüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!