Zwei Fragen zum N90

  • An alle stolzen N90-Besitzer und sonstige Handy-Experten!


    Ich habe da mal zwei Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:


    1) Der Opera-Browser auf meinem N90 meldet seit kurzem immer "Ungültige Adresse", egal welche Internetadresse ich eingebe. Ich glaube, er versucht noch nicht einmal, sich ins Netz einzuloggen. Wenn da jemand Bescheid weiß, wäre das super!


    2) Weiß jemand, ob man bei N90 auch das Betreiberlogo wie bei anderen Series 60-Geräten ändern kann? In welcher Größe müßte das Bild dann sein und in welchem Format?


    Beste Grüße,


    Mardak

  • Die Frage 1) hat sich inzwischen von selbst beantwortet - irgendwie stimmte ab einem gewissen Zeitpunkt der Zugangspunkt, der für T-Mobile Internet eingetragen war, nicht mehr. Wieso auch immer. Nach Neueingabe der Daten funktioniert der Opera wieder.


    Bleibt allerdings die Frage 2)


    Mardak

  • also bei der größe des bildes kann ich dir nicht helfen, da musst du dich ein wenig spielen.


    als programm habe ich bis jetzt (auf meinem 6680 geht es nicht mehr) das programm SeleQ verwendet. damit kannst du wenn du ein bild öffnest den punkt auswählen: Opperator Logo oder Betreiberlogo. jenachdem welche sprache es hat. aber du wirst es schon finden. sag bescheid ob es geht.


    auch das programm FExplorer V1.13 kann es.

    meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

  • Mit FExplorer und der üblichen Vorgehensweise habe ich es schon probiert. Da klappt es leider nicht.


    Wenn ich dazu komme, probiere ich das einfach mal mit der doppelten Auflösung.


    Mardak

  • normal passt das programm das bild an das logo an. egal welche größe.

    meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

  • hi,


    ich hänge hier mal eine frage ran...


    wenn man videos mit dem n90 bearbeiten will (zusammenfügen, effekte etc.) gibt es auch eine option unter "einfügen" -> "soundclip". wenn ich hier einen soundclip auswähle, bekomme ich immer nur die mitteilung


    "Allgemein: Funktion nicht unterstützt"


    Warum funktioniert das nicht?


    mfg,
    sope

  • ich bin mir zwar nicht sicher aber. vielleicht kann es sein dass das N90 es nicht verträgt wenn sich 2 töne überschneiden (orig videoton und anderer track). oder ist die qualität des anderen tracks den su hinzufügen willst du groß. also die kb/s veringern.

    meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!