Neuer ePlus F&E-Tarif??

• Hallo,

ein Bekannter sagte mir gestern, er habe von einem Gerücht gehört, ePlus böte bald einen neuen und "unschlagbar" günstigen F&E-Tarif an, um sich gegen Tchibo, D2-OpenEnd und ähnliche wieder behaupten zu können.

"Zeit" wird es m.E. durchaus, da die ePlus-Tarife nicht "mithalten" können.
    Hat jemand ev. schon genauere Infos dazu?
    Oder ist es wieder nur einmal ein Gerücht?

Gruß
    Steephan

• Wenn sie das tatsächlich machen würden, wäre das der letzte Versuch das Ruder bei der Free&Easy Karte nocheinmal herumzureißen. E-Plus hat es jahrelang geschafft die Attraktivität der Free&Easy Prepaid-Karte systematisch zu verringern. Beim einzigen Tarif, der damals wirklich gut war, handelte es sich um den alten Weekend-Tarif mit der 10 Sekunden-Taktung. Danach kam nur noch Schrott. Weshalb sollte man z.B. einen von den beiden neuen Free&Easy Tarif nehmen? Der einzige, der halbwegs brauchbar ist, ist der Free&Easy Plus. Jedoch auch nur der mit den 25 Frei-SMS pro Monat. Der Tarif ist aber auch eher interessant für Leute, die viel zu Handys telefonieren und bei denen die Gespräche eher länger dauern. Nachteilig sind z.B. der "faire" 60/60 Takt und 40/40/20 Cent Abrechnung. Ich nutze zwei solcher Karten nur, um die SMS zu verpulvern, falls ich mal mit meinem Genion Online nicht auskomme... :D
    Für Prepaid-Telefonie gibt es aber mittlerweile echt bessere Tarife, z.B. Tchibo. Der ist echt unschlagbar, wenn man z.B. innerhalb der Familie viel telefoniert. Meine Frau und ich brauchen nun bald unseren Genion-Duo Online Vertrag nicht mehr!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Neuer ePlus F&E-Tarif??

Ihr spielt entscheiden zuviel stille Post. Meine 3-jährige hatte gestern auch das Handy ihrer großen Schwester in der Hand, grinste und sagte "das ist aber billig". Aber vielleicht weiß auch sie einfach mehr als ich und hat von einer Bekannten im Kindergarten Insider-Infos bekommen... :D

Abwarten und Simyo oder Base-Telefonieren. Die bauen dich nicht mit Gewalt einen Discounter auf, um ihn dann mit der alten Marke zu unterlaufen?!

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Eplus sollte lieber mal die Möglichkeit anbieten bei der F&E die Mailbox auszuschalten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!