9300 - Lautlos - dennoch Töne aus Zusatzprogrammen

• Moin moin,

hab hier ein 9300, auf dem ich sowohl den Agile Messenger als auch das ICQ vom 9210 getestet habe. Problem ist nun, dass die Software auch beim Lautlos stellen des Handys noch Töne von sich gibt. Weiss jemand von Euch, wie man das ändern kann, dass auch die Zusatzsoftware auf die Profil-Einstellungen reagiert? War das von meinem P910 so gewohnt... :(

SW auf dem Commi ist die 5.22...

Gruß,
    Dennis.

• Stelle in deinem Profil die Warntöne aus.
    Dann sollte nichts mehr kommen.

• Jupp, gibt es bei http://www.aikon.ch - in der 9210-Sektion.

Funktioniert vom Prinzip her, jedoch stürzt das Programm ab, wenn Du neue User hinzufügen möchtest. Kann ich aber mit leben...

Ist denn bei Dir der Agile Messenger lautlos, wenn Du das Telefonprofil entsprechend einstellst?

Gruß,
    Dennis.

• ich habe auch noch keine Lösung gefunden...nutze ICQ und 9500. Alles, wirklich alles, was man 'lautlos' stellen kann ist aktiviert. trotzdem tönt das Teil bei jeder Message fröhlich vor sich hin... :confused:

• Töne bei ICQ

Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, das Telefon komplett über Profile lautlos zu stellen und die Programme gleich dazu.

Man muss es halt manuell machen. Bei ICQ einfach im Programm "Strg+K" drücken und bei "Enable Sounds" auf "Nein" gehen.
    Damit würe das Ohh ohh schon mal weg.

Martin

Wahnsinn!

• Bei eurem Problem ist aber nicht das 9300 Schuld, sondern die Programme selbst. Der Programmierer hätte nämlich festlegen sollen, daß bei "lautlos" auch sein Programm keinen Ton von sich gibt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• [small]Gepostet via WAP (MOT-V3/0E.40.79R MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, das Telefon komplett über Profile lautlos zu stellen und die Programme gleich dazu.

Man muss es halt manuell machen. Bei ICQ einfach im Programm "Strg+K" drücken und bei "Enable Sounds" auf "Nein" gehen.
    Damit würe das Ohh ohh schon mal weg.

Martin

ja, das geht natürlich, aber ist mir ehrlich gesagt zu umständlich... Normalerweise denke ich, daß daß ab Werk mit einem Schritt gegen sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!