7210 in der Schweiz erhältlich!

  • Wieviel ''Fränkli'' haste denn dafür hinblättern müssen?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • lustige sache


    hi leute, ich bin grad in gossau und versuche morgen in st.gallen noch eins zu erwischen im phonehouse falls es wirklich stimmt. aber findet ihr es nicht auch komisch das falls es wirklich schon erhältlich ist... keine news auf der nokia.ch stehen??? sonst steht doch IMMER das es ausgeliefert wurde ect. aber rein garnix wird erwänt... naja, ich lass mich überraschen wenn ich morgen im laden stehe und die verkäufer frage ;-)



    falls ich eins erwische folgt bericht natürlich AUGENBLICKLICH nach auspacken *grins*


    c ya

  • ein erstes kleines bildchen gibt's unter: Bild


    mehr davon morgen... das nur, damit ich nicht als schaumschläger abgetan werde hier... :)

  • Kleiner Nachtrag für alle Schweizer...


    Ab morgen Samstag Mittag ist das 7210 in begrenzter Stückzahl auch bei mobilezone erhältlich. Ich habe soeben ein SMS von der Firma erhalten.


    Das Handy kostet dort ohne Vertrag 799.- Fr. (ca. 545.- €)


    Mit 12-Monatsvertrag swisscom oder Orange ab 399.- Fr. (ca. 273.- €)



    Gruss
    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Ist schon bekannt, wie viel das 7210 bei E-Plus kosten wird?

    Jetzt mal langsam. Erst muß das Handy in Deutschland kommen,
    dann wird es Eplus 3 Monate lang testen und irgendwann weiß man dann,
    wie hoch der Preis sein wird ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    wer sagt dass bei E+ die Telefone 3 Monate getestet werden ???:p


    Eplus testet die Telefone natürlich schon weit vor dem Verkaufsstart, allerdings werden von Eplus viele Nokia-Telefone abgelehnt und Nokia zum nachbessern gezwungen.
    Insbesondere bei den 6ern weiss ich das (das 6310 wurde übrigens auch von D2 zurückgeschickt, so schlecht war das), deshalb dauert es auch so lange, bis die erhältlich sind.
    Wahrscheinlich müssen die Käufer auf dem freien Markt die Dinger erst testen und die Fehler zurückmelden.
    Naja, Microsoft macht das ja auch recht erfolgreich so...


  • TEST Bitte:D Schaffst du es bis morgen?
    Wär:cool:


    Danke und viele Grüße


    PS: War das schon immer so das ch vor uns die Mobiles bekam:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!