In den USA gibt es total intolerante, menschenverachtende, naive Zwillinge *würg*
- Martyn
- Geschlossen
-
-
-
Äh, hab ich was verpasst oder warum kloppen hier alle auf Martyn ein?
Wem der Thread nicht gefällt, muss ihn ja nicht lesen
Gruß,
Loyo -
Wird hoffentlich wirklich nur ein dummer Werbegag sein, auffallen ist wohl alles in dem Business. Mit der Masche lesbische Lolitas kriegt man ja keine Publicity mehr.
-
Eine Nervensäge gegen Alle
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Äh, hab ich was verpasst oder warum kloppen hier alle auf Martyn ein?
Wem der Thread nicht gefällt, muss ihn ja nicht lesen

-
naja wenn es mit der jetzigen karriere nicht wird koennen sie spaeter ja die einschlagen von den anderen zwei huebschen zwillinge.

gibt es keine schulpflicht in den staaten?[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,355582,00.html]alles klar[/URL]

-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Äh, hab ich was verpasst oder warum kloppen hier alle auf Martyn ein?Ja, anscheinend hast du wirklich die letzten Jahre einfach verpasst ...
-
Martyn, Möpse, Mutationen oder: das ewige Marty(n)rium...
Hätte da nicht was von USA im Threadtitel gestanden, ich hätte mich glatt angesprochen gefühlt.

Und ich bin zudem noch ein Zwilling, der nichtmal 100%ig aussieht wie sein angebliches Ebenbild. Und ich denke auch noch anders. :eek:Irgendwie fühle ich mich als natürlicher Clon dennoch diskriminiert von derartig intoleranten, menschenverachtenden und naiven Threadtiteln. Pfui! *würg*
P.S.: Sie niedlich zu finden muss nicht ironisch gemeint sein und macht einen auch nicht zu einem schlechten Menschen.

-
in nem anderen forum existiert so ein ähnlicher thread.
übrigens für leute mit englischkenntnisse: http://abcnews.go.com/Primetime/story?id=1231684
wer weiß ob die jungen mädels nicht ein spielball sind und sich gerade aufs tiefste ausnutzen lassen.
-
Das ist ein Skandal! Ich werde aus diesem Grunde ab sofort die USA boykottieren, rede nicht mehr mit meiner Mutter, habe meinen USA Urlaub abgesagt, sämtliche Hollywood DVDs zerhackt, die American Pizza einem Obdachlosen gegeben, meine Bruce Springsteen CDs demoliert und die Men`s Health öffentlich verbrannt!
Wie gesagt, es ist ein Skandal

Kommt es nur mir so vor, oder sinkt das Niveau einiger SZ-Beiträge langsam aber kontinuierlich? Neulich hatten die schon einmal sowas unterirdisches?
cheers,
autares -
Äh vergiß bitte nicht deine Coca Cola öffentlich auszuschütten und deine Motorola Handies mit der Dampfwalze zu überfahren.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!