ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, anscheinend hast du wirklich die letzten Jahre einfach verpasst ...
Na dann ![]()
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, anscheinend hast du wirklich die letzten Jahre einfach verpasst ...
Na dann ![]()
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von David328
wer weiß ob die jungen mädels nicht ein spielball sind und sich gerade aufs tiefste ausnutzen lassen.
Selbst wenn man es so sieht: sie selber werden es definitiv abstreiten, und zwar aus tiefster, ehrlicher Überzeugung.
Zauberwort: Erziehung. ![]()
Wäre ich inmitten von Hakenkreuzen, Führerkult und rassistischem Weltbild aufgewachsen, ich würde auch aus eigener Überzeugung die rechte Hand gen Himmel strecken, Schnauzer toll finden und einen Schrein für die arische Rasse mein Eigen nennen.
Nach jahrelanger Recherchearbeit ist es mir gelungen die Homepage "total intolerante, menschenverachtende, naive Zwillinge" in den USA auszumachen.
Zum Glück gibt es sowas nur in den USA... ![]()
Haus der Zwillinge entdeckt

:eek: :eek: :eek:
Ist ja wirklich zum Kotzen, daß das Zwillinge sind (wo doch wissenschaftlich erwiesen ist, daß Zwillinge wegen ihrer besonderen genetischen Struktur immun gegen geistige Ausfälle sind - obwohl sich manche davon anscheinend gelegentlich mit seltsamen Menschen herumtreiben). Wenn es normale Geschwister wären, ok, aber Zwillinge?!?
Entsetzlich.
Ich mache dann hier mal zu und frage mich einmal mehr, ob bei Dir noch alles senkrecht ist, Martyn.
SCRNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!