In den USA gibt es total intolerante, menschenverachtende, naive Zwillinge *würg*

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, anscheinend hast du wirklich die letzten Jahre einfach verpasst ...

Na dann :D

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von David328
    wer weiß ob die jungen mädels nicht ein spielball sind und sich gerade aufs tiefste ausnutzen lassen.

Selbst wenn man es so sieht: sie selber werden es definitiv abstreiten, und zwar aus tiefster, ehrlicher Überzeugung.
    Zauberwort: Erziehung. ;)
    Wäre ich inmitten von Hakenkreuzen, Führerkult und rassistischem Weltbild aufgewachsen, ich würde auch aus eigener Überzeugung die rechte Hand gen Himmel strecken, Schnauzer toll finden und einen Schrein für die arische Rasse mein Eigen nennen.

• Stefan:

Du kannst davon ausgehen, dass er diese beiden vermutlich kennt... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist ja wirklich zum Kotzen, daß das Zwillinge sind (wo doch wissenschaftlich erwiesen ist, daß Zwillinge wegen ihrer besonderen genetischen Struktur immun gegen geistige Ausfälle sind - obwohl sich manche davon anscheinend gelegentlich mit seltsamen Menschen herumtreiben). Wenn es normale Geschwister wären, ok, aber Zwillinge?!?

Entsetzlich.

Ich mache dann hier mal zu und frage mich einmal mehr, ob bei Dir noch alles senkrecht ist, Martyn.

SCRNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!