SMS bei Email jetzt auch bei BASE

• Hallo,

nachdem man nun seine Daten beim BASE-Vertrag ganz normal über die Kundenbetreuung online einsehen kann, ist mir aufgefallen, daß man auch wieder eine Mail-Adresse bekommt.

Das Schöne daran: man kann, so wie ich das sehe, auch wieder eine SMS-Benachrichtigung bei Email-Eingang einstellen. Also scheinbar jetzt auch im BASE-Tarif möglich. :)

Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Wäre super wenn das geht! Kann das mal jemand testen. Habe selbst kein BASE, wäre aber für mich ein Argument mehr dafür :-)

• Das Einloggen bei E-Plus-Webmail funzt bei mir auch. Das mit der email-Benachrichtigung per sms funktioniert bei mir auch ohne weiteres. Nur komme ich nicht in die KB-online. Da kommt bei mir eine Meldung, dass mir dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Naja, vielleicht wird es ja noch.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Wäre super wenn das geht! Kann das mal jemand testen. Habe selbst kein BASE, wäre aber für mich ein Argument mehr dafür :-)

Läuft einwandfrei :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• wo denn?

geht das über die normale eplus.de webseite? Dort habe ich es versucht, bekomme nur technische fehler und kundennummer nicht bekannt.
    auf base.de finde ich nichts zur online-registrierung.

• Läuft astrein! :top:
    Jetzt kann ich endlich wieder meine Mails filtern und mich per SMS benachrichtigen lassen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Läuft einwandfrei :top:

Wie jetzt? Versteh ich das richtig, ich kann jetzt die Online-Kundenbetreuung benutzen?

Wenn ja, dann wie bitte?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
    Über die Eplus-Kundenbetreuung sehe ich nur die Daten für meine Eplus-Karte.
    Genauso bei der imail-Einstellungsoberfläche... :confused:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• ihr müsst euch mit euerer Base nummer auf e-plus Website Neu Registrieren...
    dann bekommt ihr eure neue E-Mail und Passwort nochmal per SMS zugeschickt und Service Passwort für KB Online... dauert aber ein paar Minuten bis die SMS kommt, also etwas Geduld mitbringen.

Dann habt ihr ab sofort Zugriff auf Eure Base Nummer über E+ KB Onlne.

Gruß
    rycker

• Habe ein Einmalkennwort zugeschickt bekommen, welches nicht funktioniert.
    Jetzt kann ich es erst in 30 Minuten nochmal probieren... :mad:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!