iPod Ladestation/Dockingstation/Lautsprecher gesucht

• Hrm... ich glaub so ein externes Soundsystem übersteigt doch den finanziellen Rahmen. Dann schließ ich den iPod zu hause lieber an die Stereoanlage an und nutz unterwegs mein JBL On Tour - des hat nen echt guten Sound ;)

Aber zurück zu meiner Suche. Wenn kein Soundsystem und wenn ich nen 3,5 Klincke-Stecker unten in den iPod stecken will, dann ist wohl so Ein Stecker in welchen ich das USB-Kabel vom iPod stecken kann am besten. Nur hab ich da bei einer Auktion glesen "Nur unser Stecker ist der beste! BlaBla. Die Anderen haben SpannungsschwankungEn. blabla. Wir sind GS geprüft und sicher" - oder so ähnlich :D ;) Ist da was dran? Muss ich da wirklich auf Qualität achten? Auf was?

Achja:

Zitat

Wohl bisschen faul mal bei Geizhals/Guenstiger nachzuschauen?

irgendwie war ich das wohl :rolleyes: sorry ;)

• Hi,

überlege derzeit ein externes Lautsprechersystem für meinen iPod Video zu kaufen. Schwanke zwischen dem JBL On Stage und dem Bose Sound Dock.

Das JBL-Teil habe ich schon mal bei einem Bekannten Probe-gehört: Die Quali ist für den Preis echt OK, nur ist das Ding halt wahnsinnig häßlich.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Mehrpreis für den Bose Sound Dock in qualitativer Hinsicht? Optisch ist es ja wohl keine Frage, welches Gerät sich besser im Wohnzimmer macht...

Kann einer von Euch beide Geräte mal vergleichen?

Flo

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Erfahrung Bose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!