Hallo Leute,
bei mir steht der Kauf eines neuen Autos an, da ich endgültig die Nase voll von meinem Corsa habe. Ich will hoffentlich wenn es geht keine gebrauchte mehr kaufen daher will ich mir einen Neuwagen erwerben.
Nun meine Frage, welches ist das günstigste Neuwagenfahrzeug das überhaupt erhältlich ist.
Bin für alle Antworten sehr dankbar
-
-
-
Re: günstigste Neuwagen
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Nun meine Frage, welches ist das günstigste Neuwagenfahrzeug das überhaupt erhältlich ist.Zum Beispiel:
Dacia Logan
Kia Picanto
VW Fox
Fiat Panda
Ford KA
Toyota Aygo (gibts auch von Citroen / imho)Wieviel willst Du max. ausgeben?
SunnyStar
-
- Original geschrieben von SunnyStar
- Wieviel willst Du max. ausgeben?
Ehrlich gesagt sowenig wie möglich.
-
Kommt ein guter Gebrauchter (1-2 Jahre) auch in Frage?
Fährst Du viel Stadt- oder auch Autobahn?
Diesel?
Kann es wieder ein Kleinwagen werden?
Etwas mehr Infos bitte......;)
SunnyStar
-
Mein Tipp ist nach Aktionsangeboten der Händler suchen.
Würde da z.B. nen VW Fox oder Polo nehmen. Die Autos haben dann ne sinnvolle Grundausstattung und sind imho super günstig.
Den Polo gibts bei uns mit Tageszulassung zB für knapp über 10.000EUR. Der Fox dürfte dann wohl so bei 7.000EUR liegen. -
Nur so als Info: Auch mit einem Neuwagen kannste jede Woche in der Werkstatt stehen. Frisst zwar dann kein Brot, ist aber verdammt ärgerlich.
Ist letztlich ne Kostenfrage. Wenn dein alter nur ab und zu mucken hat, kann man ihn ja evtl. weiterfahren, bis man genug Kohle hat nen größeren zu kaufen ala Golf-Klasse.
-
Coole Rechnung:
Ich hab zwar nicht viel Kohle, will aber den billigsten Neuwagen wo gibt - statt nem besseren (größer oder besser ausgestattet) Gebrauchten :cool:
Ich würd noch ne Weile warten, oder gibt es schon einen von diesen chinesischen Klapperkarren außer dem Landwind (?) hier als Import? No savety included

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!