Hi,
hab mal wieder ne Frage an euch:
Kann man sich mit dem N9500 in T-COM Hotspots einloggen, weil ja der Wlan-Manager ne *.exe Datei is, die kann man ja denn nicht installieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mal wieder ne Frage an euch:
Kann man sich mit dem N9500 in T-COM Hotspots einloggen, weil ja der Wlan-Manager ne *.exe Datei is, die kann man ja denn nicht installieren!
klar,
geht ja auch ohne wlan manager, hab ich mit nem MDA II gemacht. kannst sogar 5 minuten rund gratis surfen, bevor du dich anmelden musst
Hallo,
geht wunderbar! Kann ich nur bestätigen allerdings halt traege,wie schon überall zu lesen ist.
LG Tamara
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
...allerdings halt traege,wie schon überall zu lesen ist.
LG Tamara
Wie meinst duz träge?!
Na ja, beim 9500 ist Internet per WLAn leider nicht viel schneller als per GPRS, daher "träge".
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von X3oN!
Wie meinst duz träge?!
Dadurch das Nokia einen kleinen Prozessor eingebaut hat,ist das WLAN nicht sehr schnell! Kein Vergleich mit z.B. MDA Pro
Zum email Abfragen alle mal OK!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
Dadurch das Nokia einen kleinen Prozessor eingebaut hat,ist das WLAN nicht sehr schnell! Kein Vergleich mit z.B. MDA Pro
Da verwechselst du was, WLAN selbst ist beim Commi nicht langsam, downloads klappen einwandfrei und schnell.
Lediglich das surfen mit dem ultralahmen Browser ist määäächtig träge...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!