gtxWas soll man dazu sagen? 4gb ram, ne 7901 gtx und gute FPS... Was willst du denn hören?
F.E.A.R. durchgezockt - brauche professionelle Hilfe! ;-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
gtxWas soll man dazu sagen? 4gb ram, ne 7901 gtx und gute FPS... Was willst du denn hören?
Die Frames droppen von über 100 auf unter 25. Das gabs beim Hauptspiel nie. Extraction Point zieht mehr Performance trotz gleicher Engine:
Wesentlich mehr Gegner auf einmal, die KI will auch berechnet werden, aufgebohrte Physik (zerstörbare Türen und Säulen), mehr Gegenstände lassen sich bewegen ...Das ist einfach so.
Btw: mein Kumpel hat einen sehr ähnlichen Rechner wie du. Du hast sicher auch gemerkt, dass vor der Kirche bzw. schon zum Fenster raus mit Blick auf die Kirche absolute Slideshow angesagt ist mit alten sowie "auto-detect" Einstellungen

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
gtxWas soll man dazu sagen? 4gb ram, ne 7901 gtx und gute FPS... Was willst du denn hören?Kann sich da ja eigentlich auch nur um x64 Edition von Windows XP handeln...
Bei der Grafikspeicherauslastung kann es sich auch nur um eine höhere Auflösung oder hohes FSAA handeln, normal belegt F.E.A.R. nicht so viel Video RAM. -
*ausbuddel*
Denjenigen, die sich mit dem Gedanken getragen haben, sich "Project Origin" zu holen, möchte ich sagen: lasst es.
Habe mir mal die Spezial-Edition besorgt und bin absolut enttäuscht!
Das neue Spiel hat so gar nichts mehr mit dem Ur-Game gemein. Selbst die simpelsten Schreck-Momente fehlen. Schade! Aus dem Teil hätte man weit mehr machen können.
Selbst auf der schwersten Stufe wirds nicht besser - ausser das man von "normalen" Gegnern nahezu überrollt wird, bleiben Geistersequenzen und Schockeffekte fast aus.
Einzig die Uncut-Version sieht ganz nett aus, aber das alleine rechtfertigt keinen Kauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!