Wie alt ist dieser Reifen? (Pic inside)

• MisterVegas

Schläfst Du noch? ;)

Auf 2 Reifen steht eine Altersangabe bzw. die entsprechende DOT Nummer.
    Auf 2 Reifen fehlt diese Angabe.

Das Bild lässt sich schlecht ablesen???

8C8N M2k

Ich habe damit keine Probleme. :rolleyes:
    Brille auch noch nicht auf? :D

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    mit dem reifenalter, steht ja auf den anderen 2.

Werden Bridgestone Reifen nur im 4er Satz verkauft und deshalb steht das Alter nur auf 2 Reifen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mein monitor war so dunkel eingestellt da war mein fehler.
    das mit den DOTS ist mir aich shcon aufgefallen das es mal nicht drauf steht. aber ich hab mir da keine weiteren gedanken gemacht

Jochen

wielleicht war dies ja bei denen der fall das es nur im 4er pack gab. Fehlproduktiion, niedriger kompletpreis

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wielleicht war dies ja bei denen der fall das es nur im 4er pack gab.

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :rolleyes:

BTW:
    Warst Du gestern einen heben, oder warum schreibst Du in diesem Stil?
    (Stichwort Rechtschreibung usw...)

Sorry, aber ist mir nur mal wieder so krass aufgefallen.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :rolleyes:

BTW:
    Warst Du gestern einen heben, oder warum schreibst Du in diesem Stil?
    (Stichwort Rechtschreibung usw...)

Vielleicht ist Deutsch auch nicht seine Muttersprache.
    Also, das mußte nicht sein!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• man hab mich halt einfach verschrieben, ich les den text nicht 10x durch um alle rechtschreibfehler zu beseitigen. und so schnell wie ich schreiben kann so schnell kann manch einer den text nichmal lesen. Und jochen hat sowieso recht meine muttersprache ist zwar nicht deutsch aber dafür bin ich doppelter staatsbürger

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht ist Deutsch auch nicht seine Muttersprache.
    Also, das mußte nicht sein!

Ich dachte, dass es seine Muttersprache ist. Habe ihn wohl mit jemand anderem verwechselt. Somit habe ich mich getäuscht und entschuldige mich für diese Äußerung bei MisterVegas.

SunnyStar

• Wie finde ich heraus, wie alt ein Conti-Reifen mit der DOT HWJN P3HK ist? :confused:
    Habe bis jetzt nur rausfinden können, dass HWJN wohl für Barum Conti CZ steht.

*hat sich erledigt, es steht 1408 noch dahinter

• Zumindest auf einer der beiden Reifenflanken müssten dahinter noch ein paar Ziffern kommen; auf die kommt es an. Meistens stehen die nur auf einer Seite.

• Siehe edit, sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!