Suche: Touch Musician SRC 100 - Fernbedienung fürs K750i / W800i

• Ich hätte auch grosses Interesse!

Wer kann liefern?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wollte mich dem nur kurz anschliessen und den Thread kurz wieder nach oben kicken. ;)

Die Dinger sind ja mittlerweile schon bei diversen ausländischen eBay Varianten und auch auf eBay.de als Importware aus HK aufgetaucht... Einen TT-Händler würde ich aber natürlich vorziehen.

• Was macht das Ding, wie funktioniert es?

Ist da überhaupt mehr drin als ein, zwei Widerstände (so hat Sony schon immer die Kabelfernbedienungen seiner Geräte realisiert)?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hmm, mittlerweile gibt's die auch bei eBay direkt aus Deutschland. Kostenpunkt ist dabei so ca. 30 € plus Versand.

Das finde ich aber dann doch ein wenig teuer. :(

• Hallo,
    hat jmd.ein günstiges Angebot opder weiß wo ich sie herbekomme zu nem vernüftigen Preis und hat jmd. die Fernbedienung schon?

MfG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!