Der Safari Browser ist der integrierte Browser...
S60 Web Browser Safari
-
-
-
AHA,
dann bin ich mal wieder schlauer, aber steht da nicht: Plays Flash Lite 2 content within the browser !
Sollte der nach nicht Flsh Movies (youtube) abspielen können?
Gruß
Oatflake
-
Nein, nicht einmal FL 3 unterstützt *.flv.
-
Verda**t,
kommen die N95-Nutzer jemals in den Genuß von Flash Movies?
Gruß
Oatflake
-
Ziemlich sicher nicht.
-
Sorry,
ist evtl. etwas OT aber ist es aus technischen Gründen nicht möglich oder woran liegt es denn?
Gruß
Oatflake
-
Woran das liegt ? Wenn Nokia Softwaremässig alles in das N95 oder N82 integrieren würde was geht dann würde die Luft für kommende Geräte ziemlich dünn werden.
Denn denen würde dann ein Verkaufsargument fehlen. Hardwaremässig kann ja nichtmehr viel neues an Features kommen. Nur bestehende Hardwareleistung kann gesteigert werden.
Zumindest Softwaremässig müssen die neuen Handys dann was bieten was ihre Vorgänger nicht konnten. Und da ist z.b normales Internet youtube und eine vollständige Internetkompatibilität
der mobilen Browser ein kräftiges Argument. Man sieht doch am Iphone wie die werben mit "echtem" Internet.Du meintest mich ? Dann erschließt sich mir der Sinn nicht den ich habe das gesagt:
ZitatWeil Opera die Seiten anders rendert praktisch ne abgespeckte Version und Safari lädt die Seiten komplett so wie sie sind.
Imho ist Safari der beste mobile Browser mal abgesehen vom Datenverkehr.
und du hast daraufhin das erwiedert:
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Nie im Leben, der iPhone Browser rendert viel schneller.Ich hab doch kein Wort über die Geschwindigkeit verloren ??
Aber natürlich gebe ich dir recht das man Safari für Nokia und Safari für das Iphone nicht wirklich vergleichen kann.
-
Ich halte eben den iPhone Browser für den besseren, weil er die Seiten schneller rendert.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich halte eben den iPhone Browser für den besseren, weil er die Seiten schneller rendert.Ich denke nicht das die beiden Browser sich, da viel nehmen würden, wenn beide auf vergleichbar schneller Hardware laufen.
Das Problem beim iPhone ist aber die langsame Internetanbindung wenn kein WLAN verfügbar ist (und das ist in der Realität im täglichen Einsatz doch die Regel). Also nutzt ihm das schnelle Rendern garnichts.
UMTS ist immerhin etwas schneller (mit HSDPA sogar viel).
Aber tja, deshalb bleibe ich dabei richtig angenehm schnell ist das iPhone nirgends unterwegs ohne WLAN.
Die S60-Geräte sind mit dem Opera Mini 4 dagegen über UMTS angenehm schnell und die meisten Seiten werden absolut vergleichbar dargestellt wie mit dem Safari-Browsern.
Gruß
DanielW
-
läuft das Ding auch auf dem N95 8GB?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!