aktuelle Qualität des K750 bzw. W800??

  • Hi@all,


    wenn man heute ein neues K750 bestellen würde, kann man dann evtl. damit rechnen das die Verarbeitungsqualität besser geworden ist oder knarzen die aktuellen Modelle immer noch wie beim Marktstart??


    Oder sollte man gleich auf das W800 zurückgreifen, welches meiner Meinung nach gleich eine bessere Verarbeitungsqualität hatte beim Marktstart.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Da hier wohl kaum jemand über hellseherische Fähigkeit verfügt, geh doch einfach in eine Laden, probier das Gerät vorher aus und kauf es dann.
    Freut sich den Einzelhandel!!!


    Wenn Du´s dann doch bei einem dieser Mega-Super-Geil-Onlineläden kaufen musst, kannst du´s ja theoretisch zwei Wochenlang ohne Angabe von Gründen umtauschen. Schön nur, dass die ganzen tollen Versender für sowas immer ewig brauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von phhesse
    Da hier wohl kaum jemand über hellseherische Fähigkeit verfügt, geh doch einfach in eine Laden, probier das Gerät vorher aus und kauf es dann.
    Freut sich den Einzelhandel!!!


    Wenn Du´s dann doch bei einem dieser Mega-Super-Geil-Onlineläden kaufen musst, kannst du´s ja theoretisch zwei Wochenlang ohne Angabe von Gründen umtauschen. Schön nur, dass die ganzen tollen Versender für sowas immer ewig brauchen.


    Ist gar nicht so einfach, mal sachlich zu antworten, oder :confused: ;)

  • So Unrecht hat phhesse gar nicht.
    Bis auf das "Testen" durch einen Onlineshop.


    Ich habe ein W800i 05W/37 Made in China und kann mich keineswegs beschweren. Es ist sehr gut verarbeitet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi!


    Ich habe mir vor einer Woche bei Vodafone das 750i geholt.


    Ich würde sagen: es ist o.k., was das "knarzen" angeht. Erinnert mich ein wenig an mein seliges T68i. Als ich vor dem Kauf die Berichte über das knarzen hier im Forum gelese habe hab ich schon übelste Befürchtungen gehabt aber alles halb so wild - vielleicht bin ich aber auch einfach unempfindlicher, als andere?!


    Jedenfalls hatte ich die Möglichkeit das Telefon noch im Laden mal auszupacken und zusammenzubauen. Kurz hier und da gedrückt und gezogen und das ganze für :top: befunden.


    Würde dir den gleichen Tipp geben - mit dem Testen im Laden meine ich...


    Viel Erfolg beim Kauf,
    Ibi

  • Hi@all,


    hellsehen kann wohl niemand hier das ist mir auch klar aber die Frage wahr eher an User gerichtet, die sich vor kurzem ein aktuelles Modell gekauft haben und somit sagen könnten ob diese immer noch knarzen oder nicht.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hab heute ein nagelneues K750i in den Händen gehabt und ich muß sagen es ist wirklich 1A verarbeitet. Selbst unter stärkerem Druck konnte ich im direkten Vergleich zu meinem K750i (eines der ersten Lieferungen) kein Knarzen hervorbringen. Alles sauber verarbeitet. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hab heute ein nagelneues K750i in den Händen gehabt und ich muß sagen es ist wirklich 1A verarbeitet. Selbst unter stärkerem Druck konnte ich im direkten Vergleich zu meinem K750i (eines der ersten Lieferungen) kein Knarzen hervorbringen. Alles sauber verarbeitet. :D


    Lässt sich auch schon sagen, wie lange der Joystick funktioniert ? :D;)

  • Hab heut ein K750i bekommen. Bin ziemlich enttäuscht.


    Zwischen und Akkudeckel und Gehäuse Rückseite ist ein ca 1 mm großer spalt. sieht hässlich aus!

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!