Aufladen bei E-Plus Prepaid nun allgemein per USSD-Codes möglich?

• Beim Studieren der Ay Yildiz Webseite fiel mir auf, dass man nun auch per Tastaturbefehle aufladen kann, siehe hier:

http://www.ayyildiz.de/401_aufladen.jsp?sl=1

Ist das nur beim neuen Ay Yildiz Produkt möglich oder allgemein bei allen E-Plus Prepaid Produkten?

Edit: bei einer meiner Free & Easy Karten kommt eine Fehlermeldung. Da scheint es nicht zu funktionieren. Führt E-Plus diesen Dienst gerade erst neu ein und nimmt Ay Yildiz als "Startmarke" hierfür?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo,

die Aufladung per *104*Rubbelcode# geht nicht bei Debitel Light (getestet) und vermutlich auch nicht bei Simyo oder Blau.

Die elektronische Aufladung am Geldautomaten (sofern der E-Plus unterstuetzt) oder in der Postfiliale (sofern die elektronisch aufladen, keine Rubbelcodes!) sollte auch gehen.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die elektronische Aufladung am Geldautomaten (sofern der E-Plus unterstuetzt) oder in der Postfiliale (sofern die elektronisch aufladen, keine Rubbelcodes!) sollte auch gehen.

Hallo!
    Bei den GAA der Volksbanken geht es jetzt! (GAD Münster)

Mfg
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!