Seit wann dürfen Deutsche Kebab verkaufen? :confused:
Das verstößt doch gegen das Türkische Grundgesetz!
§1: Die Würde des Kebab ist unantastbar! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das verstößt doch gegen das Türkische Grundgesetz!
§1: Die Würde des Kebab ist unantastbar! 
ZitatOriginal geschrieben von chico
[/img]
!
Sie hat einen türkischen Mann ... so einfach ist das!
Der hat ihr wohl mal das Rezept gegeben und sie dann verlassen!
Nun führt sie alleine ihre Kiosk/Döner- Bude weiter!
Chris
Leute, wie soll ich mir das eigentlich vorstellen? Ihr kommt in die Dönerbude mit nem 7650 oder t68i und sagt zum Dönermann: "Kollega, ist konkrete Contest zu Mister Kebap in Internet, kann isch Foto machen?" :confused:
Weil ich mal schätze, das der Dönermann meines Vertrauens mich mit dem Säbel schlachten würde, wenn ich ihn einfach so fotografieren würde... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
[BWeil ich mal schätze, das der Dönermann meines Vertrauens mich mit dem Säbel schlachten würde, wenn ich ihn einfach so fotografieren würde...![]()
[/B]
Na, na, na !
Sag mal, was hassn Du fürn Dönermann am Ort ?
Bei "meinem" könnte es höchstens passieren, dass er dich dann über diesen Contest ausquetscht und dich ewig nich mehr ausm Laden lässt. ![]()
Die Dönerfritzen MEINES Vertrauens erheben den Säbel (so hab ich das noch gar nicht gesehn;) ) nur gegen das Fleisch !
Und das ist gut so !
Gruesse
Charlie
Nee, da meiner mich nicht wirklich oft zu Gesicht bekommt
, wird er sich wohl fragen, warum der Kauz ihn da mit seinem Handy fotografiert...! Dann würd er noch sagen: "Bissel Scharf?" und mir wahrscheinlich das Handy wegnehmen, um selbst die weitern Angestellten zu knipsen ![]()
Mit einem Handy im "Ich-bin-schwul-Design" (Insider, diejenigen wissen schon Bescheid :cool: )
-Andi-
Also so einen geilen Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!!!
Kongred Krass, Alde!!!!
Bei mir, in der nähe von Stuttgart bekommt man ein Döner für 2 € oder maximal 2,50€!!!
Wir haben hier einen wirklick krassen Döner-Man!! Er heißt, wie könnts wohl sein? - Klar Ali!!
Das is ein Schrank von Döner-Verchecker .... der Hammer!!! Er war früher mal in Türkei Boxer und hat hier jetzt seine Döner-Bude!
Anfang der Woche, ich kam erschöpft von der Arbeit, war in meinem Briefkasten von Ali! Ab sofort bietet er einen Lieferservice an!! Davon träumt doch jeder, oder?
Auf seiner Werbung is ein geiler Slogan abgedruckt:
"Nix ist schöner wie Ali's Döner
Und es ist der Hammer Alter"
Ist das nicht ein geiler Slogan????? :top:
Hätt ich ne Digi-Cam würd ich auch ein paar Döner-Menschen fotografieren!!!
Macht weiter!!!
Ich hätte ganz gerne das Dönertier ![]()
Nachnominierung!
Ich hätte hier noch ein bevorzugtes türkisches Feinschmeckerlokal anzubieten:

leider kein Foto vom Besitzer da dieser vom Gesundheitsamt einkassiert wurde äh etwas kamerascheu ist ![]()
In diesem Sinne,
Laubi
Das war bestimmt der Laden von Giesela
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!