Mr. Kebab 2002 :-)

• Seit wann dürfen Deutsche Kebab verkaufen? :confused:
    Das verstößt doch gegen das Türkische Grundgesetz!

§1: Die Würde des Kebab ist unantastbar!

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Seit wann dürfen Deutsche Kebab verkaufen? :confused:
    [/img]

:D !

Sie hat einen türkischen Mann ... so einfach ist das!

Der hat ihr wohl mal das Rezept gegeben und sie dann verlassen!
    Nun führt sie alleine ihre Kiosk/Döner- Bude weiter!

Chris

• Leute, wie soll ich mir das eigentlich vorstellen? Ihr kommt in die Dönerbude mit nem 7650 oder t68i und sagt zum Dönermann: "Kollega, ist konkrete Contest zu Mister Kebap in Internet, kann isch Foto machen?" :confused:

Weil ich mal schätze, das der Dönermann meines Vertrauens mich mit dem Säbel schlachten würde, wenn ich ihn einfach so fotografieren würde... :D

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    [BWeil ich mal schätze, das der Dönermann meines Vertrauens mich mit dem Säbel schlachten würde, wenn ich ihn einfach so fotografieren würde... :D
    [/B]

Na, na, na !
    Sag mal, was hassn Du fürn Dönermann am Ort ?
    Bei "meinem" könnte es höchstens passieren, dass er dich dann über diesen Contest ausquetscht und dich ewig nich mehr ausm Laden lässt. :D

Die Dönerfritzen MEINES Vertrauens erheben den Säbel (so hab ich das noch gar nicht gesehn;) ) nur gegen das Fleisch !
    Und das ist gut so !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Nee, da meiner mich nicht wirklich oft zu Gesicht bekommt ;) , wird er sich wohl fragen, warum der Kauz ihn da mit seinem Handy fotografiert...! Dann würd er noch sagen: "Bissel Scharf?" und mir wahrscheinlich das Handy wegnehmen, um selbst die weitern Angestellten zu knipsen :D

Mit einem Handy im "Ich-bin-schwul-Design" (Insider, diejenigen wissen schon Bescheid :cool: )

-Andi-

• Also so einen geilen Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!!!
    Kongred Krass, Alde!!!!

Bei mir, in der nähe von Stuttgart bekommt man ein Döner für 2 € oder maximal 2,50€!!!

Wir haben hier einen wirklick krassen Döner-Man!! Er heißt, wie könnts wohl sein? - Klar Ali!!
    Das is ein Schrank von Döner-Verchecker .... der Hammer!!! Er war früher mal in Türkei Boxer und hat hier jetzt seine Döner-Bude!
    Anfang der Woche, ich kam erschöpft von der Arbeit, war in meinem Briefkasten von Ali! Ab sofort bietet er einen Lieferservice an!! Davon träumt doch jeder, oder? :D
    Auf seiner Werbung is ein geiler Slogan abgedruckt:
    "Nix ist schöner wie Ali's Döner
    Und es ist der Hammer Alter"
    Ist das nicht ein geiler Slogan????? :top:

Hätt ich ne Digi-Cam würd ich auch ein paar Döner-Menschen fotografieren!!!
    Macht weiter!!!

• Nachnominierung!

Ich hätte hier noch ein bevorzugtes türkisches Feinschmeckerlokal anzubieten:

leider kein Foto vom Besitzer da dieser vom Gesundheitsamt einkassiert wurde äh etwas kamerascheu ist ;)

In diesem Sinne,
    :D Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!