ScummVM for Symbian Series 60 0.8.0 jetzt offiziell

  • Vielleicht hilft das:

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ich hoffe, du hast darauf geachtet, dass es zwei S60 Versionen gibt. Eine für alle Sybian Versionen bis 7.0 und eine für alles darüber. Vielleicht lag es daran.


    siehe oben

  • Als ich nach einem FW Update die Scumm Engine neu runtergeladen habe , stellte ich fest, dass es jetzt eine neue Version gibt!!
    Scumm 0.10.0 :top:
    Zu Änderungen kann ich noch nichts sagen....

    Motivation durch Entsetzen

  • Hab mal ne ganz spezielle Frage: Die Steuerung hab ich inzwischen durch probieren herausgefunden, aber wie kann ich speichern und/oder ein Spiel (z.B. Beneath a Steel Sky) beenden?? :D

    Mfg, mysti

  • Hab auf meinen N95-2 (15er FW) die neueste ScummVM drauf, kann aber irgendwie nicht die Lautstärke ändern. weder über die beiden Tasten rechts am Handy, noch über die ScummVM. Alle Volumenregler sind auf minimum, aber es dudelt immer noch frühlich der MM1 Karibiksound vor sich hin. Irgendwelche Ideen?

  • Eh wir das doch noch vergessen:
    ScummVM 0.11.0 "Your Palindrome" wurde veröffentlicht.
    "Lure of the Temptress" wir jetzt unterstützt und kann dort kostenlos geladen werden.

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Ab der 0.11.1 ist die grüne Hörertaste die Ctrl-Taste. Grün drücken, Ctrl erscheint im Display und dann 2 dreht den Screen.

  • Hallo,


    hab gerade mal die neuste Version mit meinem N82 und MI3 getestet. Leider sehe ich nix, das Display bleibt schwarz. Gefunden wird das Spiel und Sound ist auch zu hören.


    Kann mir da jemand helfen? Danke!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Auch im neusten SVN-Build wird COMI (aka MI3) auf S60v3 noch nicht unterstützt. Altere Spiele wie MI1, MI2, DOTT, Indy3, Atlantis laufen aber ohne Probleme.


    Mehr Infos im ScummVM-Forum


    Ansonsten ... Viel Spaß beim Spielen! :)


    - Goetz

  • Hallo.


    Ich habe ein Problem mit der Tastenbelegung.


    Auf meinem N95 lässt sich die mittlere Taste im Steuerkreuz nicht als "Left Click" zuordnen, gibt es da eine möglichkeit das sich die Taste doch zuordnen lässt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!