Update:
Nachrichten können neuerdings auf Wunsch direkt auf der Startseite als Kurzzusammenfassung angezeigt werden.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
Nachrichten können neuerdings auf Wunsch direkt auf der Startseite als Kurzzusammenfassung angezeigt werden.

Spiegel Online funktioniert bei mir auch nicht. Alle anderen (sueddeutsche.de, golem.de, ...) jedoch schon.
Ich denke, der Newsanbieter muss dies bereitstellen, da der Text ja eine Zusammenfassung ist. Google wird diesen Part vermutlich nicht übernehmen...
Vielleicht dauerts einfach noch etwas, bis sich das bis zu SPON herumgesprochen hat
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Spiegel Online funktioniert bei mir auch nicht. Alle anderen (sueddeutsche.de, golem.de, ...) jedoch schon.
Ich denke, der Newsanbieter muss dies bereitstellen, da der Text ja eine Zusammenfassung ist. Google wird diesen Part vermutlich nicht übernehmen.
Stimmt - du hast recht, mir fällt es jetzt wie Schuppen ... ![]()
In jedem RSS-Reader / Newsreader ist es bei Spiegel-Online so, dass leider nur der Titel der Artikel angegeben wird, kein weiterer Text, wie sonst üblich.
Ist bei Heise genauso.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Ich denke, der Newsanbieter muss dies bereitstellen, da der Text ja eine Zusammenfassung ist. Google wird diesen Part vermutlich nicht übernehmen...
Vielleicht dauerts einfach noch etwas, bis sich das bis zu SPON herumgesprochen hat
Okay. Das erklärt es.
Habe Spiegel und Heise und genau da geht es wohl nicht.
@ olli haas und alle anderen:
olli haas hat in seiner startseite beim wetter für köln 3...beim ersten screenshot sogar 4 tage im voraus den "wetterbericht"! ich kriege nur 2 tage hin...kann man das ändern? wenn ja wie und wo?
danke!
Grüße
Hast Du vielleicht einen anderen "Wettercontent" erwischt? Bei mir siehts genauso aus wie beim ersten Screenshot von oli-haas. Außer Stadt und C° & F° kann ich nichts verändern.
.
Hallo.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man Börsenkurse aus Dax und TecDax anzeigen lassen kann?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!