MC o2 Genion (inkl Homezone) nur Karte rechnerisch ohne GG/MU/AG + 10€ TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Ein TT-Kollege bewirbt bei einem MC Genion die Flatrate
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=199971

Also einer von euch hat nen Fehler drin ;)

Mobilcom hat den Fehler drin, denn die flat ist auf mobilcom.de nirgends zu finden. Selbst die Händlerhotline, mit denen ich nun 30 Minuten telefoniert habe, findet auf mobilcom.de nichts. Und wenn etwas nicht auf Mobilcom.de steht, bleibt für mich dann erst Mal auch nur zu sagen : "wird nicht angeboten".

Die Händlerhotline sagt nun, daß es die flat bei mobilcom o2 doch gibt. Wohl zu den selben Konditionen, wie bei o2 selbst. Nur ich habe nichts schriftliches bekommen. Da bei Vertragsabschluß die kompletten Tafrifinfos vorliegen müssen, und sei es nur zum selber ausdrucken von mobilcom.de (Tarifinfo ist ja Vertragsbestandteil), würde ich mir als Kunde vor Abschluß von Mobilcom schon eine Bestätigung über Kosten und Kündigungsmöglichkeiten der Option geben lassen.

@ strothi
    Studentenrabatt gibt es bei mobilcom o2 nicht. Auch das hat mir die Händlerbetreuung gerade bestätigt.

viele Grüße

Christian

• Re: Re: MC o2 Genion (inkl Homezone) nur Karte rechnerisch ohne GG/MU/AG + 10€ TT-Bonus

Zitat

Original geschrieben von dummeantworten
    "Das von Ihnen gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar." :confused:

was müssen die Jungs auch ständig die Links auf der mobilcom homepage ändern :flop:

hier der ganz aktuelle Link, frisch rausgesucht

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!