ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Leider noch nicht
Der November ist ja noch lang ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider noch nicht
Der November ist ja noch lang ![]()
Da munkelt man nicht nur für eine UMTS Flat für 25€, sondern die UMTS Flat für 25€ ist schon seit ende August im System, aber wird erst ab anfang November buchbar sein
Weiß man schon wann in November? Ich selber habe bei der Hotline angerufen und die sagen mir ab Anfang 2006.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn in Stuttgart eine der diversen City-Flats verfuegbar ist, kommst du evtl. damit noch ein paar EUR billiger weg (15,95 EUR fuer nen analogen Anschluss, 16,99 EUR fuer DSL + 5 EUR fuer die City-Flat). Wie immer lohnt der Besuch bei einem freien Haendler, z.B. Obocom. Da gibts z.B. besagtes Angebot incl. 45 EUR Auszahlung und kostenloser Festnetz-Flat fuer ein Jahr. Fuer Arcor gibts dort auch nette Angebote.
Danke für den Tipp!
Dann werde ich sie mir die Läden in Stuttgart abklappern lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
... Wenn man zum Beispiel mit DVB-T vollauf zufrieden ist...
Gibt es das eigentlich schon in Stuttgart?
Nein, gibt es nicht. Die Schwaben können angeblich alles, außer DVB-T ... :flop: [small]und hochdeutsch natürlich[/small]. ![]()
SCNR und BTT
muli
Tach,
Kabel-BW gibt in Stuttgart net.
Für dich wäre Alice interesannt, die haben nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit.
Alice 2000 Komplett 37,90€
Gruß
Djax
Nun bin ich im Werbeforum auf folgendes Angebot gestoßen und denke, dass sie das abschließend wird.
Für 21,91€ monatlich ein gutes Angebot denke ich. ![]()
Was denkt ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!