Wie online gehen mit dem Laptop? Ca. 500MB Volumen oder 30 Stunden. Möglichst günstig

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Da munkelt man nicht nur für eine UMTS Flat für 25€, sondern die UMTS Flat für 25€ ist schon seit ende August im System, aber wird erst ab anfang November buchbar sein ;)

Weiß man schon wann in November? Ich selber habe bei der Hotline angerufen und die sagen mir ab Anfang 2006.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn in Stuttgart eine der diversen City-Flats verfuegbar ist, kommst du evtl. damit noch ein paar EUR billiger weg (15,95 EUR fuer nen analogen Anschluss, 16,99 EUR fuer DSL + 5 EUR fuer die City-Flat). Wie immer lohnt der Besuch bei einem freien Haendler, z.B. Obocom. Da gibts z.B. besagtes Angebot incl. 45 EUR Auszahlung und kostenloser Festnetz-Flat fuer ein Jahr. Fuer Arcor gibts dort auch nette Angebote.

Danke für den Tipp!
    Dann werde ich sie mir die Läden in Stuttgart abklappern lassen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von nibbs
    ... Wenn man zum Beispiel mit DVB-T vollauf zufrieden ist...
    Gibt es das eigentlich schon in Stuttgart?

Nein, gibt es nicht. Die Schwaben können angeblich alles, außer DVB-T ... :flop: [small]und hochdeutsch natürlich[/small]. ;)

SCNR und BTT

muli

• Tach,
    Kabel-BW gibt in Stuttgart net.

Für dich wäre Alice interesannt, die haben nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit.
    Alice 2000 Komplett 37,90€

Gruß
    Djax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!