kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von stevo
    ist normal!
    ist ja dein status, und für die die dann doch keinen iPod wollen (????) gibts den cancel button, vllt is ja einer so dumm und klickt den, freeiPod würde sich sicher freuen :)

Hey hey hey, die da drauf klicken sind nicht unbedingt dumm :D:rolleyes:
    Man kann sich so noch umentscheiden. Wenn man da drauf klickt, kann man sich sofort ohne Überprüfung einen anderen iPod bestellen.

• Hö?
    Wie?
    Man bekommt dann schneller den iPod?

Sagen wir so, ich will eigentlich den schwarzen 30gb.
    Wenn ich jetzt den weißen 30gb einstelle, bei der abgebildeten Position auf "Cancel order" klicke und den schwarzen 30gb auswähle, bekomme ich diesen ohne die langwierige Überprüfung der Refs ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Natural Weight

Ich hätte da mal ne Frage: Hat jemand mal bei Natural Weight mitgemacht? Und wie lief das mit der Kündigung?
    Ich zitiere mal eben aus den AGB:

Zitat

Der Vertrag verlängert sich automatisch um die bisherige Vertragslaufzeit, wenn er nicht spätestens 14 Tage vor Ablauf des Vertrages gekündigt wird. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen, entweder über das Support-Formular im Mitgliederbereich, per Fax 0180 - 500 68 212 (12ct/min) oder auf dem Postwege (Awanda Media GmbH, Arnulfsplatz 7, 93047 Regensburg). Es gilt das Eingangsdatum der Kündigung.

Jetzt läuft aber das Probeabo für einen Euro nur 14 Tage. Ich glaube nicht, dass diese Kündigungsfrist dann legal ist. Müsste ich ja abschliessen und sofort wieder kündigen. Im Prinzip am selben Tag und auch nur online.

Hat da jemand Erfahrungen?

• Re: Natural Weight

Zitat

Original geschrieben von asepto
    Ich hätte da mal ne Frage: Hat jemand mal bei Natural Weight mitgemacht? Und wie lief das mit der Kündigung?
    Ich zitiere mal eben aus den AGB:

Jetzt läuft aber das Probeabo für einen Euro nur 14 Tage. Ich glaube nicht, dass diese Kündigungsfrist dann legal ist. Müsste ich ja abschliessen und sofort wieder kündigen. Im Prinzip am selben Tag und auch nur online.

Hat da jemand Erfahrungen?

Laut Auskunft von Natural Weight ist es möglich, das Testabo bis zu 24 Stunden vor Ablauf der Testphase zu kündigen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wenn ich jetzt den weißen 30gb einstelle, bei der abgebildeten Position auf "Cancel order" klicke und den schwarzen 30gb auswähle, bekomme ich diesen ohne die langwierige Überprüfung der Refs ?

Na klar und wenn Du die Prozedur wiederholst bekommst Du für jede Wiederholung einen neuen I-Pod ;)

Spaß beiseite die Refs werden in jedem Fall geprüft, Du kannst nur das Modell bzw. die Farbe ändern, am Verfahren ändert sich nichts.
    (Z.B. für den Fall das für ein bestimmtes Modell eine längere Lieferzeit gilt, man seinen Pod aber unbedingt sofort haben will...)

CH

• Auch wenns wahrscheinlich dumm ohne Ende ist zu fragen, aber wo erfährt man wie lang die Lieferzeit ist ?

• so nun habe ich mal eine frage...

der black 30gb ipod liegt vor mir. noch in folie versiegelt.

ich habe keine rechnung, die gabs nicht dazu.

was ist denn im garantiefall??

und, kann man diesen ipod überhaupt verkaufen?

er ist ja immerhin nagelneu.

minni

• -> Afaik und auch schon erlebt habe, kannste über die Seriennummer die hinten auf dem Gerät steht die Garantie in Anspruch nehmen. D.h. du rufst bei Apple an. Sagst denen die Nummer und die wissen dann wie alt der iPod ist ;)
    Bis 90 Tage nach Kauf haste kostenlosen Telefonservice.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!