Tassimo (von Braun) - Der Test

• Wo kauft ihr denn eure Discs?

Denn Milka Haselnuss habe ich im Laden noch nicht gesehen (nur online)...

Und online lohnt sich Latte Macchiato nicht, da sie genauso viel kosten wie im laden (dann noch + Versandkosten)

oder warum ordert ihr alle online??

Gruß

• "Alle" ist wohl übertrieben - ich habe heute nur online geordert weil morgen (theoretisch) die Preis steigen und ich noch einen 5€-Gutschein hatte. Habe natürlich nur das geordert, das nicht teurer ist/war als im Supermarkt. Sonst kaufe ich bei SATURN, REWE, Tengelmann.

• Zitat

Original geschrieben von eddy-z
    Hallo, habe gerade gesehen das Tassimo die Disc teurer machen will. Bei dem Blog von kaffee.net ist die Meldung heute online gegangen.
    http://www.blog.kaffee.net/

Na, das war ja eine "Ente" - selbt die Online-Preise im TASSIMO-Shop sind unverändert... :cool:
    Ich frage mich nur, wozu diese Fehlmeldung dienen sollte? Sowas schreckt doch vor Weihnachten eher von einem Geräte-Kauf ab.

• Hach, jetzt hatte ich mich aufgrund der angekündigten Preiserhöhung zu einer Groß-Bestellung im Online-Shop überreden lassen und nun kommt die Lieferung unvollständig - Milka Haselnuss ist nicht lieferbar! :mad:

• hab gehört es gibt eine freundschaftswerberung für die tassimo maschine, wie kann daran teilnehmen? Lässt sich das mit den den 30€ Cashback kombinieren?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hab gehört es gibt eine freundschaftswerberung für die tassimo maschine, wie kann daran teilnehmen? Lässt sich das mit den den 30€ Cashback kombinieren?

Du meinst die Aktion bei der beide 6 Probepacks bekommen (sollen)?
    Diesen Coupon gibt es bei der Zusendung des Probepacks T-Discs nach Registrierung der Maschine.
    Sollte nicht abhängig zur Cashback sein.

• Derzeit gibts beide Aktionen parallel!

Wer bis Ende Januar 2010 seine Tassimo registriert, bekommt 30 Cashback und in der Tassimo gibts noch einen Zettel, mit dem man 6 Discs umsonst bestellen kann.

Hab mit unserer beides durchgeführt. Die 6 Gratisdiscs sind vorgestern gekommen. Cashback bisher noch nicht, bin aber zuversichtlich. Damit komme ich rechnerisch dann auf einen Preis von 69 €, was durchaus i.O. ist.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• 6 Discs oder 6 Packungen Discs?

Bisher gab's bei mir:
    - 5€-Gutschrift für den Online-Shop
    - 30€ Cashback
    - 1x T-Disc-Packung CAPPUCCINO inkl. Coupon "Freundschaftswerbung" (Werber und Geworbener je 6 Packungen T-Discs gratis)

Die MILKA-Tassen "krall" ich mir auch noch... :p

Bezahlt hatte ich für die T60 ohnehin nur 79€ und sie wird immer preiswerter durch obrige Aktionen. :D

• Also wir waren gestern auch zufällig bei einer Tassimo Promotion im Mediamarkt. Die gute Frau hat meiner besseren Hälfte einen Latte M. gemacht und mir einen Milka Kakao. Wir haben zwar die Dolce Gusto, aber die Vielfalt an verschiedenen Getränken lässt mich gerade überlegen mir die Tassimo zu kaufen und die Dolce Gusto zu verkaufen.

Hat jemand Tips wo ich die Maschine günstig schießen kann, am besten in Kombination mit den 30 Euro Cash Back. Aktuell bei uns 99€ für die Bosch T40Reihe.
    Also mit Cashback 69.- Euro. Geht es günstiger für die T40 Reihe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!