Tassimo (von Braun) - Der Test
-
-
-
"Dolce Gusto"? Hier geht es doch um Tassimo.

Wieviel Milch ergeben eigentlich diese "Milch-Komositionen"? Reicht es, um "Heisse Milch mit Honig" daraus zu machen?
-
Ne, ist eher für den Schaum und der "Cremigkeit"
-
so hab jetzt noch 2 tassimos gekauft (weihnachtsgeschenke) für je 79 euro - 30 euro cashback (schon erhalten) ergo 49euro / Gerät
selber hab ich die version mit lcd und tassenbeleuchtung bin bislang sehr zufrieden mit dem gerät!
-
Hallo, habe gerade gesehen das Tassimo die Disc teurer machen will. Bei dem Blog von kaffee.net ist die Meldung heute online gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von eddy-z
Hallo, habe gerade gesehen das Tassimo die Disc teurer machen will. Bei dem Blog von kaffee.net ist die Meldung heute online gegangen.
http://www.blog.kaffee.net/
Die Preise schwanken jetzt auch enorm bei einigen Sorten.
TIRAMISU und MILKA sehe ich für 3.99€ genauso oft wie für 4.99€.
Aber ein guter Tipp... da sollte man ein wenig auf Vorrat kaufen. *g*Die Begründung ist natürlich größtenteils Blödsinn! Man versucht hier nur nachträglich die großen Subventionen (30€ Gutschriften, TV-Werbungen usw.) wieder aufzufangen.
Ich habe gestern übrigens mein gratis Probepack erhalten inkl. einer Karte, mit der ich und ein "Geworbener" jeweils 6 Packungen T-Discs erhalten.
-
Ich trink gerade die Sorte Tassimo Milka Hasselnuss und muss sagen - SEHR lecker! Hab ich mich natürlich schon bevorratet!!!
Edit: Ich glaub nicht das mit der Preiserhöhung die 30 Euro Cashback und Werbung refinanziert wird. Ich denke mir ein Unternehmen wie Kraftfoods hat für Tassimo nur bestimmte Ressourcen die irgendwann erreicht sind. Da in letzter Zeit viele neue Dinge erscheinen Milka Hasselnuss / Cappu Haselnuss / Tiramisu blablabla wird man einfach Geld benötigen um die Produktionsmöglichkeiten auszubauen.
Was ich persönlich auch sehr innovativ finde ist die Neuheit: TASSIMO T-Disc Jacobs Krönung Verwöhnkanne, damit lassen sich in einer Kanne drei Tassen auf einmal aufbrühen. IMO können da die Padmachinen nicht mithalten! Ist auf jedenfall gekauft! :)))
-
Habe mir heute auch erstmal 4xMILKA und 4x CafeChocolat für je 3.99€ gekauft.
Mehr wollte ich nicht tragen, sind ja doch recht sperrig.Sind in den großen LatteMacchiato-Paketen nur 2x8 Discs drin (wie auf der Packung steht)? Es sind aber 3 "Kartons" darin spürbar. Das würde dann auch die 3-Schichtigkeit erklären.
-
Pardon, eine Reihe Kaffeediscs (Espresso, 1x8 Stk.)
und der Rest ist Milch (2x je 4 Discs)Zumindest war das früher so.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Pardon, eine Reihe Kaffeediscs (Espresso, 1x8 Stk.)
und der Rest ist Milch (2x je 4 Discs)Zumindest war das früher so.
Ah, okay - dann müssten die Milch-Discs ja richtig dick sein.Habe mich heute zwar eingedeckt aber ich überlege, online noch fix zu "alten" Preisen zu bestellen, habe noch einen 5€-Gutschein von denen.
Zumindest die Sorten, die noch nicht teurer als "draussen" sind, es aber lt. Meldung werden (z.B. Cafe au Chocolat).Aber schon "witzig", dass man eine Erhöhung auf 4.49€ für MILKA meldet (also behauptet, es kostet jetzt noch 3.99€), es aber online seit Beginn für 4.49€ anbietet.
TIRAMISU habe ich auch neulich in einem SATURN für 3.99€ gesehen - ich kann mich nur nicht erinnern, wo... *hmpf*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!