Der Rechte Platz für unsere S/// Lieblinge

  • Ahoi!


    Kenne den Sessel zwar schon,aber hast du evtl eine bezugsquelle?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo,



    das Bild ist doch von telido.de ... die werden die Dinger doch dann auch vertreiben, oder?!



    Wo liegt eigentlich der Sinn dieser Sessel?!
    Ich kann mir nur vorstellen das Handy da rein zu stellen, wenn ich es wirklich nicht mehr benutze.


    Wenn ich ein Handy benutze habe ich es immer bei mir oder es ist am Ladegerät.


    Allerdings finde ich es affig sein Handy jedesmal wenn man nach Hause kommt in solch einen Sessel zu setzen.




    Gruß,
    Chris

  • Die Dinge sind als Ausstellungshilfe für die Auslage beim Händler gedacht, weniger für den Privatmann ... but who cares, habe auch so einen Sessel ;) von Telido ...


    Gruss,
    Mark

  • Zitat

    Original geschrieben von USP
    Die Dinge sind als Ausstellungshilfe für die Auslage beim Händler gedacht, weniger für den Privatmann ... but who cares, habe auch so einen Sessel ;) von Telido ...


    Gruss,
    Mark


    Also mein gelber Hai darf zu Hause im ebenso gelben Plüschsessel mit branding "Viag Interkom" (gab's mal auf der CeBIT) Platz nehmen. Wenn er nicht zu Hause ist dürfen auch die anderen Herdenmitglieder (div. Siemens, Philips Xenium) mal Sesselluft schnuppern :)

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Also diese Sessel sind echt nicht schlecht, hab mir dieses Jahr auf der Cebit auch den schwarzen von LG mitgenommen :) Da liegt das Handy dann wenigstens nicht immer auf dem Tisch rum und kann bekommt auch keine Kratzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!


    Kenne den Sessel zwar schon,aber hast du evtl eine bezugsquelle?


    Gruß bungee1


    Bei Telido.de kannst du ihn dir für 7,50€ bestellen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Bei Telido.de kannst du ihn dir für 7,50€ bestellen.


    MfG


    Ohoh...


    Mein Sammler- und Jägerinstinkt erwacht...:D


    Der würde sich echt gut in der Vitrine machen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!