O2: Online Vertragsverlängerung geht nicht...warum?

• Hi,
    gerade wollte ich meinen Genion online verlängern, da bekam ich folgende Meldung:

Sehr geehrter Herr...
    Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen,
    leider ist eine Verlängerung Ihres Vertrages online nicht durchführbar.
    Gehen Sie bitte in einen o2 Shop in Ihrer Nähe usw...
    Wollen die mir was anderes aufschwätzen?

Kann mir jemand sagen was das soll?

Gruß Thomas

• Re: Online Vertragsverlängerung geht nicht...warum?

Zitat

Ich gehe mal davon aus, daß Du noch nicht ganz wach warst?! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Online Vertragsverlängerung geht nicht...warum?

Du scheinst irgendwelche Sonderkonditionen (Student, ohne Handy) zu haben...diese kann man nur im Shop oder über die Hotline verlängern.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Stimmt, das war ein Vertrag ohne Handy. Was werden die mir jetzt anbieten?
    Aber ich kann doch mit der Verlängerung ein Handy wählen oder?

Entschuldigt meinen Fehler, ich hätte natürlich im Providerforum posten sollen. Sorry, Danke
    Gruß Thomas ;)

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Stimmt, das war ein Vertrag ohne Handy. Was werden die mir jetzt anbieten?
    Aber ich kann doch mit der Verlängerung ein Handy wählen oder?

Entschuldigt meinen Fehler, ich hätte natürlich im Providerforum posten sollen. Sorry, Danke
    Gruß Thomas ;)

Wenn du jetzt ein Handy haben möchtest, wechelst du natürlich in den normalen Genion mit der derzeit aktuellen Tariftabelle.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Was hast Du denn statt des Handys bei Neuabschluß für eine Subvention erhalten? Günstigerer Tarif, kürzere Vertragslaufzeit, Subventionsauszahlung in bar?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß ich gar nicht mehr so genau, es gab 6 Monate keine GG, keine Anschlussgebühr und einen Bonus von 50 €. War ein guter Schnapp denke ich.
    Gruß Thomas

Gibts igendwo den aktuellen Flyer online? Die haben nur das K750 im Angebot, ansonsten nix von SonyEicsson...(Heul)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich möchte diesen Vertrag verlängern. Ich möchte aber gerne ein W550i dazu haben. Der Saturn in Siegen hat aber kein W550i mit o2 Vertrag, die wollen Debitel verkaufen.
    Wer bietet mir bei einer Vertragsverlängerung ein W550i für kleines Geld an.

Gruß Thomas

• Gestern beim Besuch im O2 Shop waren von SE K750i (50 Euro f. Genion Neuvertrag), k600i (80Euro)und W800i (keine Ahnung was das kosten sollte) im Angebot.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!