Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!

• Ich habe eventuell vor, einen BASE-Vertrag mit zwölfmonatiger Vertragslaufzeit abzuschließen. Die Angebote von obocom sind durchaus (un-)interessant für mich:

1. original E-Plus-Base: Anschlussgebühr 25 €, Auszahlung 30 €, Versandkosten 6 €. Also quasi ein Verlustgeschäft. Ist denn die Freundschaftswerbung überhaupt möglich ? Ich vermute stark, dass das nicht klappen wird, weil der Abschluss ja nicht direkt über base.de, sondern über den Händler erfolgt.

2. Telco-Base: Anschlussgeühr 25 €, Auszahlung 60 €, Versandkosten 6 €. Das ergibt noch ein Plus von 29 € insgesamt und einer monatlichen Ersparnis von (gerademal) 2,42 €, nicht viel bei einem Monatspreis von 25 €. Kann man bei Telco Optionen wie z.B. ein Internet-Paket dazubuchen (z.B. Online Volume S).

Ich möchte hier nichts schlechtreden, aber ich habe durchaus bessere Angebote gesichet, nicht Base allerdings.
    :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich habe eventuell vor, einen BASE-Vertrag mit zwölfmonatiger Vertragslaufzeit abzuschließen. Die Angebote von obocom sind durchaus (un-)interessant für mich:

1. original E-Plus-Base: Anschlussgebühr 25 €, Auszahlung 30 €, Versandkosten 6 €. Also quasi ein Verlustgeschäft. Ist denn die Freundschaftswerbung überhaupt möglich ? Ich vermute stark, dass das nicht klappen wird, weil der Abschluss ja nicht direkt über base.de, sondern über den Händler erfolgt.

Verlustgeschäft? 30€ - 6€ sind immer noch +24€. Warum also Verlustgeschäft? Ich kann nichts dafür, daß EPlus 25€ Anschlußgebühr erhebt, das hat aber nichts mit unserer Auszahlung zu tun. Da könntest Du ja gleich auch noch die 25€ Grundgebühr mitreinrechnen ...

Zitat

2. Telco-Base: Anschlussgeühr 25 €, Auszahlung 60 €, Versandkosten 6 €. Das ergibt noch ein Plus von 29 € insgesamt und einer monatlichen Ersparnis von (gerademal) 2,42 €, nicht viel bei einem Monatspreis von 25 €. Kann man bei Telco Optionen wie z.B. ein Internet-Paket dazubuchen (z.B. Online Volume S).

Soweit ich weiß ja. Bitte ggf. bei Telco informieren.

Zitat

Ich möchte hier nichts schlechtreden, aber ich habe durchaus bessere Angebote gesichet, nicht Base allerdings.
    :cool:

Es zwingt Dich aber auch niemand, unser Angebot zu bestellen. Wenn Du bessere Angebote kennst, spricht ja nichts dagegen, diese zu bestellen. Wir können hier nicht zaubern und sind auch keine soziale Einrichtung, sondern ein wirtschaftliches, auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen. Mehr ist da eben bei uns bei Base nicht drin.
    Beim 24- Monats-Vertrag bekommst Du eine höhere Auszahlung und eine Anschlußgebührbefreiung.

• @ bierinfos
    Die Freundschaftswerbung eines Base Kunden funktioniert auch, wenn der Werber E-Plus Kunde ist und das Angebot über einen Händler abgeschlossen hat. (Hat bei mir schon funktioniert.)
    P.S. Falls Du noch einen Werber suchst.......könnte Dir 15 Euro abgeben.....

• Hallo,

ich kann obocom empfehlen. Für meine Frau habe ich einen Original Eplus Privat tarif abgeschlossen:

Ablauf:
    21.11.: Bestellung Eplus Privat
    22.11.: Aktivierung/Freischaltung
    25.11.: Erhalt der SIM-Karte
    01.12.: Erhalt der Auszahlung.

Jederzeit wieder.

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von mober
    ...Es zwingt Dich aber auch niemand, unser Angebot zu bestellen. Wenn Du bessere Angebote kennst, spricht ja nichts dagegen, diese zu bestellen. Wir können hier nicht zaubern und sind auch keine soziale Einrichtung, sondern ein wirtschaftliches, auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen. Mehr ist da eben bei uns bei Base nicht drin.
    Beim 24- Monats-Vertrag bekommst Du eine höhere Auszahlung und eine Anschlußgebührbefreiung.

Natürlich muss ich nichts bei euch bestellen. Freundlich möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich tatsächlich ein besseres Angebot gefunden habe. Es handelt sich dabei um einen zwölfmonatigen Telco-Vertrag, bei welchem ich nach Verrechnung aller Kosten und Auszahlungen auf einen rechnerischen Monatspreis von 20,50 € komme.
    Ich werde mich jetzt mal bei Telco schlau machen, wie es um hinzubuchbare Optionen steht. Auch andere Händler werde ich noch befragen. Ich schwanke noch zwischen BASE und der Genion-Flat.
    Nichtsdestotrotz weiß ich um den guten Ruf und Service von obocom!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!