Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also ich hab über das Handy Menü schon die RUL gelöscht sofort nachdem meine Karte aktiv war. Somit sind mir deswegen auch keine Kosten entstanden.


    Ich habe auf meiner Wind-Karte auch gleich nach Erhalt die Rufumleitungen gelöscht.
    Vorgestern kam ein Anruf von einer italienischen Nummer, den ich natürlich sofort abgewiesen habe. Lästig ist das Gebimmel aber schon.
    Wäre es nicht besser, die bedingten Umleitungen zwar zu löschen, aber dafür eine unbedingte Umleitung auf die Mailbox zu machen? Dann würden keine Anrufe nerven. Blöderweise habe ich mir damals die Nummer der Mailbox nicht notiert, weiß jemand wie die lautet? Ich habe da unterschiedliche Informationen gefunden. einmal heisst es die Kurzwahl 5050 zu nehmen, ein andermal eine "32" vor die eigene Rufnummer zu stellen.


    Gruss
    Jochen

  • Guten Tag,


    ich habe vor kurzem den kompletten Theard durchgelesen und kann mich jetzt nicht erinnern, dass diese Frage in dieser Form schon einmal gestellt wurde:


    Ist es möglich "Mega 300" zu buchen und falls vor Ablauf der 30 Tage Frist das Datenguthaben knapp wird auf "Mega No Limit" umzubuchen - klar ist, dass wenn eine "Umbuchung" möglich sein sollte, dass die 30 Tage zu diesem Zeitpunkt erneut anbrechen.
    Sinn: z.B. mehr Datenvolumen in einem Monat als erwartet...


    Gruß seobsnoc

  • seobsnoc:


    Umbuchen geht leider nicht. Du musst Mega 300 vor Ablauf der 30 Tage abbestellen und kannst dann erst nach der Deaktivierung Mega No Limit buchen.

  • aktivierung von Mega no limit dauert so lange?


    moin moin, habe sms mit MEGA SI geschickt, habe auch im web interface das aktiviert (vor drei tagen), aber immer noch keine 20 euro abgebrucht.
    GPRS scheint aktiviert worden zu sein...


    und nun?


    Bringt es was, da anzurufen?


    Gruss Wolfgang

  • wwbusch: Vorsicht! GPRS geht auch ohne Mega-Tarif, wird dann einzeln abgerechnet und macht dich arm. Benutze es auf keinen Fall soalnge nicht der Mega-Tarif aktiv ist. Geh ins Webinterface, dort auf "Visualizza Opzioni e Servizi", da muss dann dein Mega-Tarif aufgeführt sein. Ganz rechts gibt einen Link "Bonus". Klicke da drauf und du siehst dein Datenguthaben. Wenn da nichts erscheint ist dein Tarif nicht aktiv.
    Ich habe den Eindruck daß Wind derzeit technische Probleme hat. Mein Mega 300 hätte am 18.7. automatisch erneuert werden müssen. Jetzt ist es 3 Tage über der Zeit und es ist noch nichts passiert, mein Datenguthaben ist fast auf Null und ich kann nicht mehr ins Internet. :-(
    Gestern habe ich eine Deaktivierungs-SMS geschickt, die auch sofort bestätigt wurde, aber der Mega 300 ist heute immer noch aktiv (mit fast Null Datenguthaben vom Vormonat). Eigentlich wollte ich Mega Nolimit aktivieren, geht aber leider nicht solange Mega 300 aktiv ist.
    Irgendwas haut da hinten und vorne nicht hin bei denen. Der Support ist auch keine Hilfe. Ich werde wahrscheinlich heute bei Eplus die Flat 150 Option für 20 Euro bestellen und das mit der Wind-Karte sein lassen. Weiterempfehlen kann ich diesen Murks momentan keinem :-(


    Gruss
    Jochen

  • jo, danke für den hinweis,
    nur dumm wenn man das dann gerade braucht :-))


    schade das man da nicht bei der hotline anrufen kann und sagen kann hier macht mal schnelle ...


    Gruss
    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    nur dumm wenn man das dann gerade braucht :-))


    Wenn ich's nicht brauchen würde, würde ich es ja nicht abschliessen. Sowas hat einfach zu funktionieren, basta.


    Zitat

    schade das man da nicht bei der hotline anrufen kann und sagen kann hier macht mal schnelle ...


    Das ist das Problem bei der ganzen Sache. Wenn die Wind-Karte zuverlässig funktionieren würde, wäre das alles kein Thema. Aber Probleme scheinen an der Tagesordnung zu sein, und die Sprachbarriere ist halt doch ein ziemliches Hindernis. Wenn einem da keiner hilft kann man verzweifeln. Karlokru konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, meinte nur achselzuckend das wäre wohl eine technische Störung, da könne er nix machen. Tja, und ich leider auch nicht, mangels italienisch-Kenntnissen.
    So war's das für mich erstmal, das Geld für Karte und Aufladung kann ich in den WIND schreiben. "Experiment Wind" wird abgebrochen, muss jetzt woanders einen Datentarif abschliessen. :-(


    Frustrierte Grüße
    Jochen

  • Just in dem Moment als ich zum Handy griff um über die Eplus Hotline die Flat 150 Option zu bestellen, war mein Wind Datenguthaben plötzlich auf 300. Ob das ein Omen ist?
    Vermutlich wurde jetzt meine Mail an den Support doch noch bearbeitet. Ich glaube daß das manuell geändert wurde, denn es kam keine SMS und es wurden auch keine 8 Euro abgebucht.
    Meine Deaktivierungs-SMS von gestern (weil ich auf Nolimit umstellen will) wurde noch nicht verarbeitet. Jetzt kann es theoretisch täglich passieren daß die Deaktiverung verarbeitet wird (wenn der Automatik-Job irgendwann wieder läuft) und ich zum kB-Preis surfe. Leider sieht man ja nicht den Stichtag bis wann ein Monatspaket läuft. Da muss ich jetzt wohl höllisch aufpassen, bis wieder mal alles in geregelten Bahnen läuft. :-(

  • jo, bei mir ist auch alles freigeschaltet und gutgeschrieben, als ob die gerade irgendwie alle anfragen durchgeschoben haben
    also, geht doch :-)


    wind ist einfach genial...


    und die anleitung von karloku auch. und sein service auch.


    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!