Spam SMS bei E-Plus

  • HAllo,


    bekomme seit einigen Tage pro Tag so ca. 2-3 Spam SMS. Diese lauten wie folgt: <xyz@yahoo.de> 07.11.05 "Best adult dating"
    EIne Freundin von mir bekommt den scheiß auch, was kann ich tun?


    mfg
    Björn

  • HI,


    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mein Freund hat diese Spam SMS auch schon seit 1 Woche auf dem Handy. Jeden Tag kommt mind. eine! :confused: Kann jemand weiterhelfen??


    Gruß Ibizagirl

  • Hallo...ich bekomme auch jeden Tag mindestens eine solche Spam Mail...


    muss wohl was mit dem Eplus_Netz zu tun haben ?!


    oder haben andere Leute das auch ?


    MFG


    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Witzig, wie soll ich die den ausschalten und vorallem wo, habe keine Yahoo Mail Adresse und bei E-Plus hab ich eigentlich soetwas auch nicht aktiv.

  • @ Meilow: ich glaube hier hat keiner eine Adresse bei Yahoo. Irgendwo muß der Kram ja her kommen!? :mad:

  • Du mußt dafür keine Yahoo E-Mail Adresse haben, sondern eine E-Plus E-Mail Adresse auf der diese Spam Mails (z.B. von Yahoo) eingehen.


    Abstellen kann man das unter:


    e-plus.de -> Mein E-Plus -> E-Mail Services (geht im neuen Fenster auf) -> Optionen -> SMS-Benachrichtigung

  • hatte auch unzählige spam-mails bis ich den Spam-Filter im eplus account aktiviert habe......seitdem ist Ruhe.




    gruß gabriel

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibizagirl @ Gabriel
    Wo hast du denn das genau deaktiviert? Ich finde da nichts.

    Wieso denn deaktiviert? gabriel schrieb doch dazu:

    Zitat

    bis ich den Spam-Filter im eplus account aktiviert habe


    e-plus.de -> Mein E-Plus -> E-Mail Services (geht im neuen Fenster auf) -> Optionen -> Spamschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!