E-Plus: Warum haben meine Rufnummernnachbarn keine Mailbox?

• Ich hab mir für die Datenflat heute eine zusätzliche Karte mit Wunschrufnummer ausgesucht, und da habe ich festgestellt, das die Rufnummer frei war, aber alle Nummern daneben wurden schon vergeben.

Wenn ich jedoch die Mailbox einer solchen vergebenen Nachbarnummer anrufe, dann kommt die Antwort "Willkommen im E-Plus Mailboxsystem. Diese Mailbox ist zur Zeit nicht eingerichtet."

Bei meiner Karte allerdings kam sofort bei Aktivierung die Standardansage. Und das alle Nummern in dem Bereich Datenkarten sind kann ich auch nicht glauben ... eventuell muss ich mal einen direkt anrufen, und nachfragen.

Der Rufnummernbereich ist 0177/7xxxxxx

• Weil sie von Händlern abgenommen wurden, die gleichzeitig Gewinne mit den Nummer einfahren wollen und die Karten wie im Mobilshop erst frei schalten lassen, wenn jemand bei Ebay etc. eine der tausenden Karten gekauft hat. Wer würde denn monatlich 2,50 Euro zum Erhalt jederm einzelnen Karte zahlen?

Vielleicht haben die Leute mit den besten Nummern auch einfach ihre Mailbox abgeschaltet, damit sie nicht von anderen so oft angerufen werden - wie von dir :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: E-Plus: Warum haben meine Rufnummernnachbarn keine Mailbox?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... eventuell muss ich mal einen direkt anrufen, und nachfragen.

Der Rufnummernbereich ist 0177/7xxxxxx

Hm, waren die Pilze heute wieder lecker?*g*

Du kannst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen Leute aus dem direkten Rufnummernumfeld wegen so einer Belanglosigkeit mit Deinen Problemen belästigen zu wollen? :rolleyes:

• Free&Easy Karten hab von Haus aus eine Mailbox, auch wenn sie noch nicht freigeschaltet sind.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Free&Easy Karten hab von Haus aus eine Mailbox, auch wenn sie noch nicht freigeschaltet sind.

Na dann spreche doch überall nen Spruch rauf das Du scharf auf die Nummer bist!?
    Der "glückliche" neue Inhaber der Nummer wird sich bestimmt ganz doll freuen :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Na dann spreche doch überall nen Spruch rauf das Du scharf auf die Nummer bist!?

Scharf 'auf'? Er ist die scharfe Nummer! :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich lese den Thread jetzt zum 3. mal durch...bin ich etwa der einzige, der nicht versteht worum es hier geht?? :confused:

:D

• Re: E-Plus: Warum haben meine Rufnummernnachbarn keine Mailbox?

Also langsam muß man wirklich Angst bekommen. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!