Wie verhalten, wenn der Käufer einen versteigerten Artikel selbst abholt?

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Lol, habs ueberlebt;) Der Typ war nur 2-3 Jahre aelter als ich, also keine Probleme.. Aber trotzdem, wie macht ihr das mit dem Duzen und Siezen?

*hust* :D Warst Du schon mal draussen ? Im richtigen Leben ? ;)

Normaler Zwischenmenschlicher Umgang.. Erfahrung, Einschätzung.. Gefühl halt.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wollte nur mal kurz noch was zum Kontakt via Mail/ebay schreiben!

Ich für meinen Teil hab so nach 100 Auktionen meinen Schreibstil (du) auf Sie geändert. Da sich doch immer wieder schwarze Schafe tummeln finde ich ist das Sie doch besser geeignet, Geschäfte im Internet abzuwickeln!

• @ Bayernpeter

dito, genauso mache ich es auch,

*zur Abholung*

kommt keiner zu mir nach Hause.... ich habe ne Tankstelle in der Nähe die eignet sich dafür bestens....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Die eBay AGB hast du aber gelesen bevor du dich angemeldet hast? :rolleyes:

Schon ja, aber läuft ja auf meinem Vater! :)

EDIT: Im übrigen, wenn ich Unzuverlässig wäre, wäre ich sowieso schon gesperrt aber in meinem Profil findest du meinen ebay Nick, daher seh ich dabei kein Problem! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi !

Kleine Anekdote am Rande:
    Ich sammle Schreckschusspistolen (frei ab 18) etc .. hab mich mal in Dortmund auf einem Rastplatz an der Autobahn mit jemanden getroffen und wir haben gegenseitig 2 Pistolen getauscht... und natürlich dazu auch genau in Augenschein genommen, "trocken" durchgeladen etc.

Wenn uns dabei einer beobachtet hat ... :D

Gruss, Jörg

• *lol*

:D

Dann hätten eingentlich BigBlue007`s "Freunde" die Zivilfahnder dabei sein müssen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• etwas offtopic, aber ein freund von mir möchte seine kleine sammlung an schreckschusswaffen gerne verkaufen. kennt ihr eine geeignete plattform zum inserieren?

dank und gruß,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi !

Wenn Du Deinen Posteingang mal leerst, erzähle ich Dir dazu mehr.. aber hier nicht wegen Offtopic, wie Du richtig bemerkt hast :)

Gruss, Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    *hust* :D Warst Du schon mal draussen ? Im richtigen Leben ? ;)

Normaler Zwischenmenschlicher Umgang.. Erfahrung, Einschätzung.. Gefühl halt.

Gruss, Jörg

*Hust* zurueck. Dachte zwar nicht, dass in dem Thread nochmal was passieren würde (Danke mega! ;)), aber egal.

Mir gings nur darum, dass ich keine Lust hatte - insbesondere in Bayern, dem Land des Duzens - am Telefon zu forsch zu sein, und später steht dann der Bankmanager im Anzug vor mir. "Ja...Hall..äh..Grüßgott...Pet...ähh..Herr..." etc. ist doch auch blöde, oder?

Hat mit "schon mal draußen gewesen sein" nix zu tun, aber Bedenken hatte doch jeder vor dem ersten Mal (Toyboy, kommt noch, keine Sorge! ;)), oder nicht?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!