Wie verhalten, wenn der Käufer einen versteigerten Artikel selbst abholt?

• Zitat

Original geschrieben von claude

Doch, ich! Der Account läuft auf meinen Vadda :D

Naja so kann mans auch machen ! :D

Ciao Sebi

• Wir sind hier aber nicht im Chat... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hatte nur mal das umgekehrte, der Verkäufer meinte, er bringt die Wahre schnell vorbei.
    keine Ahnung wie das verlaufen ist, hab die Ware nicht persönlich angenommen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• void: bist ja selbst 17 *g*

bei mir wurde ersteinmal was abgeholt. der kerl dürfte so 40 gewesen sen, war superfreundlich und und und. abholung macht spass *g*

d.

• Ich habe auch bereits eine Ebayaktion an der Tür abgewickelt.
    Mir war es damals zwar nicht ganz geheuer,da es um eine Kaufsumme von 500€ ging und man diese Person ja vorher nie gesehen hatte und nun in die Wohnung ließ.Aber letztendlich lief alles bestens und meine Befürchtungen waren unberechtigt.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ging bei mir bisher problemlos. Habe schon alle Versand-Übergabe-Möglichkeiten durch. Auch Treffen auf Autobahnraststätten. Die Frage nach dem Duzen oder Siezen ergab sich immer irgendwie. Meistens blieb es beim Du. Einen ca. 60jährigen, der bei mir ein Surfbrett mit Zubehör ersteigert hatte, hab ich dann doch gesiezt. Sympathisch waren wir uns wohl gegenseitig nicht...

Zappi

Mal etwas OT: Ging bei euch schon mal was verloren? Bei mir hat Hermes mal ein Surfbrett verschlampt, ist ja eigentlich auffällig groß:eek: :D

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Re: Wie verhalten, wenn der Käufer einen versteigerten Artikel selbst abholt?

Am besten, man hat ein Gartentor mit Öffnungs-Drücker, dann geht man raus und läßt den nicht rein und wickelt es ander Gartentür ab.
    Ist man selbst VK kann man es auch in der Garage (mit Stromanschluß) bereitstellen zum vorführen. Dabei gleich alles andere bereitstellen, was man sonst noch verkaufen könnte.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!