Niemand ![]()
Wie verhalten, wenn der Käufer einen versteigerten Artikel selbst abholt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Niemand
Doch, ich! Der Account läuft auf meinen Vadda
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Doch, ich! Der Account läuft auf meinen Vadda
Naja so kann mans auch machen !

Ciao Sebi
-
Wir sind hier aber nicht im Chat...

-
Hatte nur mal das umgekehrte, der Verkäufer meinte, er bringt die Wahre schnell vorbei.
keine Ahnung wie das verlaufen ist, hab die Ware nicht persönlich angenommen. -
-
Ich habe auch bereits eine Ebayaktion an der Tür abgewickelt.
Mir war es damals zwar nicht ganz geheuer,da es um eine Kaufsumme von 500€ ging und man diese Person ja vorher nie gesehen hatte und nun in die Wohnung ließ.Aber letztendlich lief alles bestens und meine Befürchtungen waren unberechtigt.:) -
Ging bei mir bisher problemlos. Habe schon alle Versand-Übergabe-Möglichkeiten durch. Auch Treffen auf Autobahnraststätten. Die Frage nach dem Duzen oder Siezen ergab sich immer irgendwie. Meistens blieb es beim Du. Einen ca. 60jährigen, der bei mir ein Surfbrett mit Zubehör ersteigert hatte, hab ich dann doch gesiezt. Sympathisch waren wir uns wohl gegenseitig nicht...
Zappi
Mal etwas OT: Ging bei euch schon mal was verloren? Bei mir hat Hermes mal ein Surfbrett verschlampt, ist ja eigentlich auffällig groß:eek:

-
Re: Wie verhalten, wenn der Käufer einen versteigerten Artikel selbst abholt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Hallo,mir ist es heute zum ersten Mal passiert, dass jemand einen ersteigerten Artikel (Wert 100.-) selbst abholen will. Hab ich ja auch nix dagegen, hat ja viele Vorteile. Ich weiß nur nicht genau, wie ich mich dann an der Tuer verhalten soll. Ich denke, ich bitte ihn herein und wickle den Kauf/Verkauf im Flur ab. Das waere jedenfalls, was ich erwarten wuerde, wenn ich etwas woanders abholen wuerde.
Gibts da irgendwas zu beachten? Knigge? Vorschlaege?
Danke!:)
PS: Handshake??
Am besten, man hat ein Gartentor mit Öffnungs-Drücker, dann geht man raus und läßt den nicht rein und wickelt es ander Gartentür ab.
Ist man selbst VK kann man es auch in der Garage (mit Stromanschluß) bereitstellen zum vorführen. Dabei gleich alles andere bereitstellen, was man sonst noch verkaufen könnte. -
Warum holst Du eigendlich die ganzen alten Ebay Threads wieder hoch ???:eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!