*.wav-Dateien fürs Nokia 7650 (2 im Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Cool, really cool! :cool:


    Kannst du davon vielleicht noch eine etwas längere Fassung schneiden?
    Vielleicht so 15-20 Sekunden, je nachdem wo der Refrain aufhört.


    So hab noch a bisserl rumgespielt.
    Violà
    Aber Vorsicht, ist 419KB groß
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Damit kann ich momentan leben, hab ja kein Doom aufm Handy ;)


    Was ich schon die ganze Zeit probiere, ist die Einstellung für die Qualität der Wave.
    Daß es nicht Stereo sein muß, ist klar. Bringt ja nichts.
    Wenn man die Qualität auf folgendem Bild drosselt,
    hört es sich imho auf dem 7650 schlechter an. Was sind eure Erfahrungen?


    Signatur ist so 2002.


  • Habe jetzt auch mal ein bischen an wav.´s gebastelt, aber auf dem 7650 klingt es dann bei mir auch etwas schlechter :(


    Auf meinem PC kann ich jedoch keine Verschlechterung feststellen :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hier gibts auch noch ziemlich viele Waves und Links zu vielen andren Wave Seiten. Der Server ist aber leider ziemlich lahm:(

  • Hallo Leute


    Die Wave seite von Alien ist super bis auf wie er schon sagte der lahme server! Gibt es so was evtl auch mit Deutschen Stimmen und so??


    Mars

    Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

  • (ich hab im moment noch mein 3310 aber lege mir bald das 7650 zu)


    Kurze Frage: worin besteht der unterschied bei den waves und midis kann ich bei waves richtige musik lieder als klingelton wiedergeben?


    MFG

  • Waves sind ein Dateiformat, welches ganz normale Musik/ stimmen enthalten kann wie auch z.B. auf CDs zu finden.


    Midis sind nur eine Notenfolge, welche von dem Hard/ Softwareplayer abgespielt werden, deshalb hören sich gleiche Midis auch auf anderen Midi- fähigen Geräten anders an. Zudem kann eine Midi verschiedene Spuren mit unterschiedlichen Musikinstrumenten haben.


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!