T-Mobile MDA etwas anders..

• Hi folks,

ich nutze seit kurzem den MDA von T-Mobile für private Dinge und zum Spielen. Allerdings habe ich selten eine T-Mobile-Karte drin, sondern meist vodafone. In der Zeit der Brandings, ist auch dieses Gerät nicht verschont geblieben und hat im Normalfall oben links ein T-Mobil Logo drauf. Dieses Logo hat mich tierisch genervt. Also habe ich mir etwas Zeit genommen und in einer etwas ristkanten Aktion versucht, das Logo zu entfernen.
    Wie ihr unten sehen könnt, hat das ganze prima geklappt und das Gerät sieht m.E. jetzt wesentlich schlichter und eleganter aus.
    Ich bin mir momentan nur nicht ganz sicher, ob das "Pocket-PC-Logo" auch entfernt werden sollte, das Logo steht zwar für keinen bestimmten Anbieter, aber vielleicht sieht es dann noch besser aus, vielleicht fehlt danach aber auch etwas.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Hier die Bilder:

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Das Pocket PC würd ich lassen.Wenn garnichts mehr drauf steht, dann siehts so leer aus.

• Hi,

1x Nitro
    1x weiches Tuch

+ viel Geduld und etwas Vorsicht ;)

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• ist das display defekt :confused: sieht irgendwie komisch aus (das display)
    :D

das mobile logo hätte mich auch genervt! eine frage, was ist nitro :confused: :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ist das display defekt :confused: sieht irgendwie komisch aus (das display)
    :D

das mobile logo hätte mich auch genervt! eine frage, was ist nitro :confused: :rolleyes:

Sieht so aus als läge das Smartphone aufm Fussweg unter einem Baum ... !

Und Nitro ist Nitroverdünnung, ... solltest Du in jedem Baumarkt bekommen!

Gruß,
    Chris

PS: Für alle, die einen Vergleich wollen, wie es vorher aussah: Klick

• achso, verdünnung.. :rolleyes: :D

ich habe da mal eine anderen tuning tip! wie sieht es aus mit antenne nach innen verlegen? wäre doch auch top! dann denken andere, man hat n palm (o.ä.) und telefoniert damit :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ecki

Chris hat recht, das Gerät lag auf einem großen Stein im Garten und im Display spiegelt sich ein Baum. Zum Glück ist es nicht defekt...

Gruß,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!