Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • RS MMC Speicherkarten


    Hallo zusammen!


    War heute in Frankfurt unterwegs auf der Suche nach einer Speicherkarte für mein N70.
    Leider konnte mir kein Verkäufer weiterhelfen was ich für eine Karte brauche und die wir versucht haben, hat leider nicht funktioniert.


    Was für eine Karte brauche ich da genau? Habe mal was gehört von unterschiedlichen Spannungen, aber habe keine Ahnung davon.


    DANKE

  • Hallo Cweyel,


    du brauchst eine Dual-Volt reduced size mmc (DV RS MMC), die 1,8 und 3,3Volt unterstützt.


    Diese hab ich und sie funktioniert einwandfrei mit meinem N70


    mfg Neff

    N70

  • Hallo,


    in der Anleitung konnte ich nichts finden deshalb hier meine Frage: Für was ist diese kleine Taste direkt unter dem Schacht für die MMC? Habe zig mal wie wild draufrumgedrückt ohne das was passiert ist.


    Danke

  • Super, Danke!
    Karte habe ich schon bei Amazon bestellt.... :-)





    Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Hallo,


    in der Anleitung konnte ich nichts finden deshalb hier meine Frage: Für was ist diese kleine Taste direkt unter dem Schacht für die MMC? Habe zig mal wie wild draufrumgedrückt ohne das was passiert ist.


    Danke

  • Ich habe die Anleitung grob überflogen aber nichts gefunden. Da ich auch nicht eingrenzen konnte womit diese Taste zusammenhängt, habe ich mir das ausführliche studieren der Anleitung erspart.


    Danke aber für die Aufklärung. War schon drauf und dran das Ding wegzumachen ;)

  • Weiss jemand wie man die vorinstallierten Spiele löschen kann ohne das Telefon formatieren zu müssen?


    Möchte nämlich das SnakeS gerne behalten. Nur die anderen Spiele sagen mir nicht so zu. Möchte diese gern löschen um neuen Platz zu schaffen.


    Ist das möglich? Wenn nicht, wie kann ich mir das SnakeS sichern?

  • Heute konnte ich endlich von meinem ungeliebten Senso X
    auf das N70 wechseln.
    Ich habe aber gleich mal ein paar Fragen, die ich in der An-
    leitung leider nicht beantwortet bekam:


    Kann ich die Themen irgendwie auf den Rechner laden und
    die Hintergrundbilder verändern?
    Das Senso bot die Möglichkeit ein eigenes Bild einzufügen.
    Wenn ja, welche Auflösung hat das N70-Display eigentlich
    genau?


    Des Weiteren würde ich gerne das Netzbetreiber-Logo durch
    mein eigenes Ersetzen - auch hierfür gab es beim Sendo
    einen eigenen Menüpunkt. Geht das beim N70?



    Danke
    Ritchey

  • Hallo zusammen,


    hab da eine Frage und find dazu nirgends was.



    Wie kann ich diese Nokia-Startmelodie abstellen oder zumindest leiser machen?
    Ihr wisst schon die wenn sich die zwei Hände "die hand" geben. Ich will nicht immer mit dem lautlosen Profil arbeiten, bei den anderen Profilen kann ich alle Töne (Anruf/Tasten/Sonder) von der Lautstärke einstellen nur diesen Startton nicht.


    Dank und Gruß



    Oatflake

  • Hallo oatflake



    alles so einstellen wie bei lautlos versuche so wenn es klapt dann stell anruf ton aufgewünschte grad und smston usw dann kannst du es glaube ich das klapt bei meinem 6230


    aja schalte mal warntöne aus vieleicht geht es so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!