Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Kann nochmal jemand etwas zu der Anzahl der Bluetoothverbindungen sagen...
    Ich möchte wissen ob es möglich ist FSE und Navi BT gleichzeitig zu betreiben

  • das konnte mir bisher auch noch niemand sagen. und bei nokia steht bei diesem telefon auch nichts dazu! bei allen anderen steht 6 verbindungen aber nur eine audio

  • Zitat

    Ich möchte wissen ob es möglich ist FSE und Navi BT gleichzeitig zu betreiben


    Ich kann euch zwar nicht mehr sagen wo ichs gelesen habe, allerdings ist es schon mehrmals bestätigt worden, dass das N70 die gleichzeitige Nutzung einer GPS-Mouse und einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung unterstützt.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
    Ich möchte wissen ob es möglich ist FSE und Navi BT gleichzeitig zu betreiben


    Ja, es geht definitiv. Habe das Jabra 250v und eine GPS-Maus von Leadtek zur gleichen Zeit verbunden.

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das N70 ist das erste S60 Gerät das DV MMC mit bis zu 1GB offiziell unterstützt.


    Gibts irgendwo schon 1GB RS-DV MMC Karten?


    und sind die evtl. kompatible zu mini-sd karten die im n80 passen sollen?



    danke

  • ja wie sieht das mit der kompatibilität bei den mini-karten eigentlich aus, bei dern normalen SD bzw MMC-Karten konnte man meistens beide verwenden da sie sie selbe größe und wahrscheinlich auch technik (nicht steinigen wenn das nicht stimmt, ist nur ne vermutung) hatten.
    ist das bei den RS-MMC und MiniSD-Karten auch so, oder sind die überhaupt nicht kompatibel?

    MFG

  • Problem mit Sprachwahl


    Hi,


    kann mir jemand sagen, wie ich folgendes Problem beheben kann oder ob ich da was falsch mach?? :confused:
    Meine Sprachwahl funktioniert nicht mehr. Mit Glück erkennt das Gerät noch "Bluetooth" oder "Lautlos". Namen hingegen erkennt es nicht mehr. Das hat am Anfang wunderbar funktioniert (die ersten 2 Tage oder so)
    Das nervt mich ziemlich da ich die Funktion schlicht genial fand...
    Gibt es eigentlich schon eine neuere Software? Ich hab die V 2.0536.0.2

  • Wenn ich Videos in MMS einfügen möchte, dann kommt Dateityp nicht unterstützt, selbst bei den Vorlagevideos die ja für MMS bestimmt sind. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

  • Vodafone-Branding und INternet


    Hi Leute,


    bin TOTALER Anfänger. Bekomme jetzt mein N70 und habe mir die neuste OPERA-Browser Version runter geladen (die taugt doch, oder?).
    Den Browser will ich auf dem Handy installieren um damit FREI im Internet surfen zu können. Das geht doch - oder?


    Wenn ich im Laden über die Vodafone-LIVE-Seiten gehe, da kann jích ja nicht JEDE x-beliebige Internetseite laden lassen.


    Wird das SO fukntionieren?
    Muss ich NOCh was beachten?


    An alle Cracks da draussen: DANKE schon mal !
    LG
    Lobotommy

    Erschreckend: immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, nachdem sie ALT + ENTF. gedrückt haben !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!