günstiger computer shop in ffm oder umgebung?

  • hi zusammen,


    kennt noch jemand günstige pc shops in ffm außer artl und kmelektronik?
    besonders artl hat es mir ja angetan, da sie ne preisgarantie haben, sodass man immer den günstigsten preis vorort (also frankfurt) erhält.


    also gibts noch weitere interessante jobs?


    grüße

  • Hi,


    "den" günstigsten gibt es nicht, da alle eine Mischkalkulation betreiben (müssen) und oft wechselnde Angebote haben. Im Prinzip muss man für jeden Artikel (am bequemsten per Inet) bei jedem Shop gucken und beim günstigsten kaufen. Da ja K+M, Atelco und Arlt innerhalb eines Kilometers liegen, ist das kein Problem.


    Wie gesagt, es gibt noch Atelco (bei Arlt um die Ecke), in Rödelheim EP Media (vormals PC Specialist) oder auch Conrad auf der Zeil. Die Kaufhäuser sind eigentlich zu teuer. Vobis (der auch sehr günstig war) hat ja in Ffm aufgegeben.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • klar atelco hab ich vergessen hab ich natürlich auch schon gesehen ;-) ist ja quasi direkt neben artl.
    gibts nicht noch irgendwelche kleineren läden?

  • früher hab ich immer bei com-1 /com-2 gekauft. Aber die gibts ja leider nicht mehr. Zur Zeit kaufe ich auch meistens bei arlt, zumal die im gegensatz zu k&m n Parkplatz haben und mein letzter Einkauf bei k&m durch den Abschlepper und die nette Freunde und Helfer 130€ teurer geworden ist als geplant :mad:
    Seitdem weiß ich Kundenparkplätze noch mehr zu schätzen ;)

  • ja das mit den kundeparkplätzen ist schon nicht schlecht. allerdings sind es ja auch nur ein paar und häufig mit "fremdparkern" :mad: besetzet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!