PPC - "Pocket Weather" zur Zeit nicht erreichbar?

  • Hey!



    Habe auf meinem XDAmini ein IMHO ziemlich nützliches Tool namens "Pocket Weather" installiert. Man kann verschiedene Städte eintragen, und über das Internet wird das aktuelle Wetter sowie eine Vorhersage für die nächsten Tage geladen.


    Leider funktioniert dieser Update seit zwei Tagen nicht mehr :( Würde mich mal interessieren ob das ein Problem auf meinem XDA ist, oder ob es ein allgemeines Problem ist!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Von welcher Firma ist den das Pocket Weather? Ich habe ein Today-PlugIn sowie als normales Programm das Pocket Weather von SBSH auf meinem MDAc und Updaten ist kein Problem. Letzte Aktualisierung: 10.11.2005 11:44 (über ActiveSync).


    /Edit: Hast Du evtl. das Produkt nicht lizensiert und ist die Probezeit abgelaufen?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Das Today+-Plugin nimmt sich die Daten von dem freien Wetterserver von msn. Die käuflichen Plugins haben meist einen festen Server vom Hersteller.


    Übrigens gibt es den hammerskin auch für WisBar, Today+ ist nur eine freie, sich noch im Beta-Staium befindliche Software, die nicht mehr weiter entwickelt wird. Der Hammerskin ist eben "nur" ein Skin mit diversen Plugins.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Hey!



    So, wie´s aussieht, funktioniert das Update wieder :)


    Nach einem Softreset hat der Sync erstmal wenigstens über ActiveSync geklappt. Mit WLAN gab´s allerdings massiv Probleme. Obwohl ich an der Einstellung nichts verändert habe, war da nix zu machen. Habe dann die WLAN - SD - Karte mal nicht mit "Firmennetzwerk", sondern mit "Internet" verbinden lassen. Dann tat sich da mal etwas mehr - allerdings konnte ich mit dieser Einstellung nicht mehr auf meinen Server zugreifen. Also wieder zurückgestellt, ein bischen an den Settings vom Pocket Weather gespielt (-> Connection Center), und irgendwann ging´s dann.


    Schon sehr seltsam... Die Konfiguration jetzt ist identisch mit der Ausgangskonfiguration.
    Soll mir aber jetzt einfach mal egal sein! Hauptsache es geht wieder!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!